abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif online verlängern.
wirwollenwissen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir würden gern unseren Young Tarif für unsere Tochter verlängern, leider geht das online nicht. Wir bekommen nur die teureren Red-Tarife angeboten. Die Hotline hilft leider auch nicht weiter. Unsere Tochter ist weiterhin berechtigt den Young-Tarif zu nutzen. Kann uns jemand weiterhelfen?

Besten Dank!

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @wirwollenwissen !

 

Läuft der Young Vertrag auf euch oder die Tochter?

 

Wenn auf euch, ist die Tochter aktuell noch minderjährig?

Der Vertrag läuft auf uns, da unsere Tochter noch minderjährig ist.

@wirwollenwissen 

In der Mein Vodafone App ist laut der Anzeige unter ”Mein Tarif“, ”Übersicht“ bei ”Vertrag verlängern mit Smartphone oder Tablet Möglich ab.... Mindestlaufzeit bis...“ eine Verlängerung möglich?

 

Wenn ihr dort auf ”Jetzt verlängern im Onlineshop“ klickt oder alternativ  nach Klick hier und Eingabe der auf das Smartphone eurer Tochter gesendeten mTan, werden euch nur Red Tarife angezeigt?

 

Wenn ja, nehme ich an, das es ist wie hier. Dann würde ich mich hier etwas gedulden, damit möglicherweise eine/e Moderator/in behilflich sein kann.

@ttwa2011 @Herzlichen Dank, dann warten wir bis sich hoffentlich ein Moderator meldet. Wäre schön wenn uns jemand weiterhilft!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @wirwollenwissen,

 

und schon klinkt sich der Moderator ein.

 

Die Verlängerung der Young Tarife für Minderjährige ist tatsächlich ein schwieriges Thema. Meistens machen wir das dann "manuell" für den Kunden.

 

Schick mir bitte die betreffende Rufnummer, das Kennwort, einen Link zu diesem Thread und alle (erfüllbaren) Infos zur gewünschten VVL per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!