Mobilfunk

Siehe neueste
Young Tarif online verlängern.
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir würden gern unseren Young Tarif für unsere Tochter verlängern, leider geht das online nicht. Wir bekommen nur die teureren Red-Tarife angeboten. Die Hotline hilft leider auch nicht weiter. Unsere Tochter ist weiterhin berechtigt den Young-Tarif zu nutzen. Kann uns jemand weiterhelfen?

Besten Dank!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hallo @wirwollenwissen !

 

Läuft der Young Vertrag auf euch oder die Tochter?

 

Wenn auf euch, ist die Tochter aktuell noch minderjährig?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der Vertrag läuft auf uns, da unsere Tochter noch minderjährig ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@wirwollenwissen 

In der Mein Vodafone App ist laut der Anzeige unter ”Mein Tarif“, ”Übersicht“ bei ”Vertrag verlängern mit Smartphone oder Tablet Möglich ab.... Mindestlaufzeit bis...“ eine Verlängerung möglich?

 

Wenn ihr dort auf ”Jetzt verlängern im Onlineshop“ klickt oder alternativ  nach Klick hier und Eingabe der auf das Smartphone eurer Tochter gesendeten mTan, werden euch nur Red Tarife angezeigt?

 

Wenn ja, nehme ich an, das es ist wie hier. Dann würde ich mich hier etwas gedulden, damit möglicherweise eine/e Moderator/in behilflich sein kann.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@ttwa2011 @Herzlichen Dank, dann warten wir bis sich hoffentlich ein Moderator meldet. Wäre schön wenn uns jemand weiterhilft!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @wirwollenwissen,

 

und schon klinkt sich der Moderator ein.

 

Die Verlängerung der Young Tarife für Minderjährige ist tatsächlich ein schwieriges Thema. Meistens machen wir das dann "manuell" für den Kunden.

 

Schick mir bitte die betreffende Rufnummer, das Kennwort, einen Link zu diesem Thread und alle (erfüllbaren) Infos zur gewünschten VVL per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen