abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif mit Giga Kombi
Andreas1952
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe Internet/Telefon 32 sowie Kabelanschluss Premium bei Vodafone/Kabel Deutschland gebucht. Folglich zweimal Giga Kombi Vorteile für Mobilfunk möglich.

Mein Sohn (23) kam also auf die Idee über meinen Vertrag meine Kombi-Vorteile zu nutzen und hat mit meinem Einverständnis diesen in seinen Namen und seiner IBAN abgeschlossen. Als er eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung kam, wurden die Kombi Vorteile nicht mitberechnet. Ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin vom Bereich Festnetz (wir wurden falsch weitergeleitet durch die Kundennummer und konnten keinen passenden Mitarbeiter erreichen) ergab, dass man die IBAN auf die meinige abändern kann und so die Kombi-Vorteile mit dem Youngtarif möglich sind.

Können wir hier Hilfe von einem Vodafone-Mitarbeiter erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andreas1952,

 

eine Änderung der Bankverbindung mit einem anderen Kontoinhaber kann leider nur schriftlich mit der Unterschrift des neuen Kontoinhabers erfolgen.

 

Für eine Änderung der IBAN gibt es ein spezielles Formular (SEPA-Mandat). Bitte einfach die Anweisungen auf dem Formular befolgen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!