abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif - Preiserhöhung während der Laufzeit
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, 

ich habe eine kurze Fragen bezüglich meines Vodafone Young Tarifes.

 

Mein Vertrag wurde im Mai 2019 automatisch um 1 Jahr verlängert, zu diesem Zeitpunkt war ich noch unter 28. Nun bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt und habe letzte Woche eine SMS von Vodafone erhalten, dass sich mein Basistarif für den letzten Monat um 15€ erhöht, da ich nicht mehr die Voraussetzungen erfülle. 

Beim Kundenservice konnte ich leider nichts erreichen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Sollte der Young Tarif nicht für die gesamte Laufzeit von einem Jahr gelten?

 

Viele Grüße

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lynnari1,

lynnari schrieb: Mein Vertrag wurde im Mai 2019 automatisch um 1 Jahr verlängert, [...]

 

der reduzierte Paketpreis in den Young-Tarifen gilt nur für die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit, nicht für die automatische Laufzeitverlängerung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!