abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young S und GigaKombi möglich?
kimmai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

vor ein paar Tagen habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert, bzw. den Tarif gewechselt. Jetzt habe ich den Young S für 22,99 € im Monat. 

 

Telefonisch wurde mir von 2 verschiedenen Mitarbeitern jeweils versichert, dass ich den Tarif mit einer GigaKombi nutzen könne. Wir haben noch einen Vodafone DSL-Vertrag und ich warte momentan nur auf die Umstellung der Kontodaten. 

 

Nachdem ich mich nochmal erkundigt habe, wie ich die GigaKombi dann aktivieren kann, bin ich etwas stutzig geworden: Scheinbar funktioniert das nur ab dem Young M Tarif? Mir wurde aber wie gesagt 2 mal versichert, dass ich nur anrufen müsse sobald die Kontodaten umgestellt sind! Auch ausdrücklich beim telefonischen Vertragsabschluss mit dem Young S Tarif. 

 

Mag sein, dass das jetzt ungeduldig wirkt, allerdings möchte ich für den Fall, dass es tatsächlich nicht möglich sein soll, meine 14 Tage Widerrufsrecht noch nutzen können. Auch wenn das wirklich extrem schwach wäre, wenn mir etwas zu falschen Konditionen verkauft wird, aber wie ich im Forum herauslese, passiert das scheinbar öfter. 

 

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich eine Info geben, vielen Dank schonmal!

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

leider ist der Young S tatsächlich nicht Giga-Kombi-berechtigt.

 

Um die Giga-Kombi zu bekommen, musst du dich entweder für den Young M oder höher oder RED S oder höher entscheiden.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo Poweruser,

 

danke für deine Antwort.

 

Kann aber doch nicht wahr sein, dass mir hier 2 mal von verschiedenen Mitarbeitern versichert wird, dass ich die Kombi in dem Tarif erhalte, den Vertrag nur deswegen abschließe und es jetzt plötzlich doch nicht funktionieren soll? Wenn ich also nicht auf Young M aufstocken möchte, kann ich den Vertrag nur noch Widerrufen? 

Jop das sind die Optionen.