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Young S - Aktion "Jetzt 10GB statt 5GB" nicht angewendet.
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Xerunala
Smart-Analyzer

Ich habe heute meinen Vertrag verlängert auf Young S mit Smartphone.

Auf dieser Webseite wird der Tarif mit 10GB beworben. Unten rechts unter "Tarifdetails" findet man bei "Aktuelle Aktionen" folgendes:
Screenshot 2021-10-26 160706.png
Die 12 Monate x 5€ Rabatt und der kostenlose Versand wurde mir auch angerechnet (wobei ich hier jedoch Express-Versand gewählt habe). Bei MeinVodafone sehe ich jedoch nur 5GB statt der beworbenen "Jetzt 10GB statt 5GB". Auch im QuickCheck sehe ich nur 5GB.

 

Weiß da jemand weiter? Ich habe nur was mit GigaKombi gefunden, die 10GB werden hier aber jedoch als einfache Aktion ohne weitere Voraussetzungen beworben, wenn ich das richtig verstanden habe.

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Xerunala
Smart-Analyzer

Interessant. Heute aufgewacht und sicherheitshalber noch Mal drauf geschaut, da waren die 10GB auf ein Mal da... Half also einfach abwarten.

Kann mir aber auch vorstellen, dass das auch bei einigen anderen für Verwirrung sorgen könnte.

 

Vielleicht kann man ja einen Hinweis hinschreiben bei Vertragsabschluss, dass es bis zu X Stunden dauern kann, bis die Aktions-GB gutgeschrieben werden. Nur so als Feedback für Vodafone um Missverständnisse und unnötig Support-Anrufe zu vermeiden.

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4 Antworten 4
Gr3g
Royal-Techie

Korrekt, der YOUNG S hat 10 GB momentan, hat mit der GigaKombi nix zu tun.

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Xerunala
Smart-Analyzer

Genau, das war auch meine Annahme. Mir werden aber leider nur 5GB angezeigt...

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Xerunala
Smart-Analyzer

Interessant. Heute aufgewacht und sicherheitshalber noch Mal drauf geschaut, da waren die 10GB auf ein Mal da... Half also einfach abwarten.

Kann mir aber auch vorstellen, dass das auch bei einigen anderen für Verwirrung sorgen könnte.

 

Vielleicht kann man ja einen Hinweis hinschreiben bei Vertragsabschluss, dass es bis zu X Stunden dauern kann, bis die Aktions-GB gutgeschrieben werden. Nur so als Feedback für Vodafone um Missverständnisse und unnötig Support-Anrufe zu vermeiden.

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HeikeF
Moderatorin

Hallo Xerunala,

 

danke Dir. Smiley (fröhlich)

 

Ja, die Buchung von Aktionen kann immer einmal etwas länger dauern, weil die nicht automatisiert erfolgt.

 

Schön, dass es jetzt alles gut ist und Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.

 

Dann mache ich auch hier jetzt ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

 

Heike



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