abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M Vodafone Video-Pass
erik935
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab nun einen Young M Vertrag und würde gern wissen wie der Video-Pass funktioniert. Einfach nutzen oder muss man dort irgendwas angeben oder einstellen? Danke im voraus für antworten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @erik935 !

 

Hast du den Videopass bereits aktiv?

(Klick auf ”Vodafone Pass“ in der Mein Vodafone App und scrolle nach rechts zum Video Pass. Hier sollte ”Im Tarif enthalten“ stehen.)

 

Wenn ja nutzt du einfach die im Video Pass inkludierten Apps. Den eingesparten Datenverbrauch siehst du in der Mein Vodafone App unterhalb der Pass Schaltfläche.

Beachte dabei die Infos hier und hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @erik935 !

 

Hast du den Videopass bereits aktiv?

(Klick auf ”Vodafone Pass“ in der Mein Vodafone App und scrolle nach rechts zum Video Pass. Hier sollte ”Im Tarif enthalten“ stehen.)

 

Wenn ja nutzt du einfach die im Video Pass inkludierten Apps. Den eingesparten Datenverbrauch siehst du in der Mein Vodafone App unterhalb der Pass Schaltfläche.

Beachte dabei die Infos hier und hier.