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am 13.04.2021 07:32
Hallo Vodafone Team,
am 08.04.2021 haben wir über die telefonische Kundenhotline den gekündigten Young M 2017 mit Premium Smartphone, von meiner Tochter, auf Young M SIM only umgestellt.
Im Gespräche sowie bei der Aufzeichnung wurde die Vertragsdetails besprochen. Heute 13.04.2021, habe ich das schreiben „Information zu Ihrer Vertragslaufzeit“ per Mail erhalten.
In dem Schreiben werden keine besprochenen Tarifdetails, z.B. Monatspreis, Datenvolumen aufgeführt, sondern nur der neue Tarif VF Young M SIM only und die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Auch im Portal MeinVodafone sowie in der MeinVodafone App sind keine Details sichtbar.
Könnte bitte ein VF Mitarbeiter*in sich das mal ansehen und mir mitteilen, was genau hinterlegt wurde?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
fuddi
am 13.04.2021 13:39
Hey @fuddi,
klar, kann ich mir das mal anschauen.
Bitte schick mir mal Deine Handynummer inkl Kundenkennwort per PN zu.
Am Besten schreibst Du mir auch kurz, was abgesprochen wurde, dann kann ich das direkt gegenprüfen.
LG
Boris
am 13.04.2021 14:03
Hallo Boris,
schön von Dir zu hören
Die PN ist raus.
Viele Grüße
fuddi
am 15.04.2021 07:34
Hallo Boris,
konntest Du schon was klären?
Viele Grüße
fuddi
am 16.04.2021 13:25
Hallo fuddi,
wir sind aktuell sehr gefragt,. Daher dauert es länger bis wir per PN antworten können.
Boris oder ein Kollege / eine Kollegin meldet sich so schnell es geht bei Dir.
Gruß,
Jens
am 16.04.2021 14:54
Hallo Jens,
ich möchte auch nicht drängeln aber ich habe ja nur noch ein paar Tage bevor ich Widerspruch einlegen kann.
Grundsätzlich findes ich es Schade, das ich keine Mail, SMS, PDF zu einem besprochenden Angebot / Vertrag erhalte. Wegen des Angebot habe ich ja auch die Kündigung zurückgezogen und ohne eine schriftliche Bestätigung bleibt man als Kunde in unwissenheit wie der neue Vertrag aussieht. Ich denke, das kann jeder verstehen.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich zeitnah über die neuen besprochenden Konditionen eine Mitteilung bekommen.
Viele Grüße
fuddi
am 17.04.2021 16:00
Hi fuddi,
Deine PN ist da und wird so schnell es geht beantwortet. Ich hab Dir die Verkaufszusammenfassung mit den neuen Konditionen vorab schonmal per Mail angefordert. Kann ein paar Stunden dauern. Das Dokument kannst Du dann auch in MeinVodafone abrufen.
LG,
Dany
am 20.04.2021 15:46
Hallo Dany,
die Zusammenfassung ist per Mail angekommen. Prima!
Leider entspricht dies nicht ganz, was telefonisch besprochen wurde.
Habe aber eine PN von elliro erhalten, das Sie sich darum kümmert.
Würde mich spätestens mit der nächsten Rechnung, also in ca. 4 Wochen, melden. Dann sehe ich ja, ob alles berücksichtigt wurde.
Viele Grüße
fuddi
am 21.04.2021 09:25
Hi fuddi,
perfekt, so machen wir das.
LG,
Dany
am 23.04.2021 07:02
Das Thema kann geschlossen werden, da EngelS_80 final alles geklärt hat.
Trotzdem möchte ich mich ganz herzlich an alle beteiligten für ihren Einsatz bedanken.
Super Team und tolle kommunikation. Echt klasse! Macht weiter so!
Viele Grüße
fuddi