abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M Tarif als dsl Nutzer
Lasgo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich bin 27 und werd im Dezember 28 und hab zur Zeit ein dsl Vertrag von Vodafone bin aber noch am überlegen einen Young m Vertrag abzuschließen weil ich dann monatlich 10 Euro spare nun frag ich mich ob ich nun wen ich 28 werde meine Young Vorteile Verfallen oder erst wen ich den Vertrag kündige und wie bestätige ich dann mein alter
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lasgo92 !

 

Für die Young Tarife gilt (Siehe hier S. 71 107):

"Der Tarif ist gültig im Alter von 18 bis einschließlich 27 Jahre und gilt für die Mindestvertragslaufzeit. Wenn Sie nicht mehr zu dieser Altersgruppe gehören, wird mit Beginn der folgenden Mindestlaufzeit ein Aufpreis von 15 Euro pro Monat berechnet."

 

Der Abgleich erfolgt über dein Geburtsdatum zum Buchungszeitpunkt. Bist du bei Abschluss unter 28 Jahre alt, gelten die Young Konditionen für die volle Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

 

Als Festnetzkunde kannst du hier über die spezielle Gigakombi Seite für Junge Leute unten bei "Du bist schon Kunde?" buchen.