abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M - Gigakombi-Tarif - Probleme bei Buchung
Andy94_92711
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Community,

 

am 31.01. habe ich online den o. g. Tarif mit der GigaKombi gebucht -dachte ich.

War im Kundenportal eingeloggt und habe quasi die "Werbung" dort angeklickt.


Soweit - so gut.

 

Alle Daten eingegeben - abgeschickt. Auftragsbestätigung per Mail bekommen.

 

Am Tag darauf kam Mittags eine Mail, dass ich "nicht alle Voraussetzungen für die GigaKombi" erfülle.

 

Habe bei der Hotline angerufen - scheinbar ist es so, dass entweder der Vertragspartner oder die Bankverbindung identisch sein müssen (wusste ich vorher nicht).

Der Kollege meinte, dann machen wir das nochmal. Vertragsnummer des DSL 100-Tarifs angegeben - fertig.

Nochmal eine neue AB per Mail bekommen - für mich war eigentlich der erste Vertrag dann erledigt (erfülle ja die Voraussetzungen nicht).

Gestern kam dann die SIM-Karte mit Vertragsunterlagen von meiner ERSTEN Bestellung.

 

Wieder bei der Hotline angerufen - hat erst mal gedauert, die Sachlage zu erklären. Nach einer halben Stunde hieß es dann, der zweite Vertrag wird storniert und ich behalte die SIM-Karte des ersten Vertrags, die ja schon gekommen ist. Und angeblich wurde jetzt alles so angepasst, dass ich den 10€-Rabatt über die GigaKombi mit erhalte.

 

In der "Mein Vodafone"-App ist aber bisher noch kein Eintrag vorhanden. Lediglich die 8€ Rabatt für die ersten 12 Monate.

Wie soll ich mich verhalten? Auch komisch, dass bis 07.02. der aktuelle "Abrechnungszeitraum" geht. Warum bis 07.02.?

 

Falls Ihr noch Infos braucht - gerne per PN.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andy94_92711,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Mobilfunk-Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Andy94_92711,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Mobilfunk-Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

das war eine etwas schwierigere Geburt, aber die GigaKombi konnte dann doch erfolgreich gebucht werden.

 

Ich mach dann hier mal zu.

 

Schönen Restsonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!