Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 20:06
Liebe Community,
am 31.01. habe ich online den o. g. Tarif mit der GigaKombi gebucht -dachte ich.
War im Kundenportal eingeloggt und habe quasi die "Werbung" dort angeklickt.
Soweit - so gut.
Alle Daten eingegeben - abgeschickt. Auftragsbestätigung per Mail bekommen.
Am Tag darauf kam Mittags eine Mail, dass ich "nicht alle Voraussetzungen für die GigaKombi" erfülle.
Habe bei der Hotline angerufen - scheinbar ist es so, dass entweder der Vertragspartner oder die Bankverbindung identisch sein müssen (wusste ich vorher nicht).
Der Kollege meinte, dann machen wir das nochmal. Vertragsnummer des DSL 100-Tarifs angegeben - fertig.
Nochmal eine neue AB per Mail bekommen - für mich war eigentlich der erste Vertrag dann erledigt (erfülle ja die Voraussetzungen nicht).
Gestern kam dann die SIM-Karte mit Vertragsunterlagen von meiner ERSTEN Bestellung.
Wieder bei der Hotline angerufen - hat erst mal gedauert, die Sachlage zu erklären. Nach einer halben Stunde hieß es dann, der zweite Vertrag wird storniert und ich behalte die SIM-Karte des ersten Vertrags, die ja schon gekommen ist. Und angeblich wurde jetzt alles so angepasst, dass ich den 10€-Rabatt über die GigaKombi mit erhalte.
In der "Mein Vodafone"-App ist aber bisher noch kein Eintrag vorhanden. Lediglich die 8€ Rabatt für die ersten 12 Monate.
Wie soll ich mich verhalten? Auch komisch, dass bis 07.02. der aktuelle "Abrechnungszeitraum" geht. Warum bis 07.02.?
Falls Ihr noch Infos braucht - gerne per PN.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 08:38
Hi @Andy94_92711,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Mobilfunk-Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 04.02.2019 08:38
Hi @Andy94_92711,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Mobilfunk-Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 10.02.2019 13:30
Hallo zusammen,
das war eine etwas schwierigere Geburt, aber die GigaKombi konnte dann doch erfolgreich gebucht werden.
Ich mach dann hier mal zu.
Schönen Restsonntag
WolfgangF