Mobilfunk

Young M + GigaKombi 10Gb Vorteil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Bienchen67,

kann man nur hoffen, dass sich hier ein Admin meldet und du aus "Kulanz" - ja so nennen es die Leute hier; traurig - die 10GB Datenvolumnnen erhältst.

Die Aufzeichnung wird sich niemand anhören und dir nicht zugeschickt werden, kenne jedenfalls keinen Fall, wo die Aufzeichnung herangezogen wurde.

Ich telefoniere grundsätzlich nicht mehr mit dem Vodafone-Kundenservice.

Wünsche dir viel Glück!

Grüße

Johannes K.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Bienchen67,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

Es ist definitiv nicht in unserem Sinne, dass die 10GB extra im Young M versprochen werden. Das zusätzliche Datenvolumen gibt es erst ab dem Young L. Ich vermute mal, dass es hier Kontroversen gibt, weil in den Red-Tarifen bereits ab dem M das zusätzliche Datenvolumen greift.

Du kannst mir aber gern eine PN mit der entsprechenden Rufnummer und dem Kundenkennwort zusenden. Dann schau ich, was ich hier für Dich machen kann.

LG,

DanyG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir genau das Selbe!

Schade, ich werde wohl nun vom Vertrag zurücktreten (noch 14 Tage Klausel) und mich bei der Telekom umsehen...

Mir wurde wurde nur gesagt ich solle mich doch schriftlich melden... dann hab ich gefragt "per Post handschriftlich?" und mir wurde von der Mitarbeiterin (Anruf 20.2.19 11:25) entgegnet "mit der Hand oder mit dem Fuß...ist mir Wurst"

Sehr schade, ich war eigentlich sonst recht zufrieden und wollte auch die Firma von meinem Dad auf Vodafone umstellen...

Mehr anzeigen