Mobilfunk

Young M + GigaKombi 10Gb Vorteil
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo, bei mir war es genauso. Habe mit der Kundenrückgewinnung verlängert. Vorher Young L, nun Young M. 10GB für Gigakombi wurden zugesichert und fehlen nun. Nachfrage bei FB endete mit der Antwort erst ab Young L möglich. Wurde mir anders zugesichert und auch auf der Bandaufnahme aufgenommen.
Werde das hoffentlich geklärt bekommen. Leider hat man selber ja keinen Zugriff auf die Bandaufnahme.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hi, ich melde mich mal zurück.
Mein Problem wurde damals durch das beschwerdeformular geklärt, ich habe dort alles angegeben und detailliert beschrieben.
Rund 5 Tage später rief mich ein kaum verständlicher höherer Mitarbeiter an, und wollte das Problem klären. Er war zwar sehr nett, aber kaum verständlich. Er bat mir an, zum selben Preis auf Young L umzusteigen, inkl. Neuer 3 Gratis Monate weil mein Vertrag um 24 Monate erneut verlängert wurde.
Momentan bin ich rundum wieder zufrieden, jedoch bleibt diese grausame Zeit aus 30 hotline anrufen und 5 Mails immer in den Erinnerungen.

Ich kann euch echt empfehlen, einfach über das Beschwerde / Kontakt Formular euer Problem einzureichen, am besten alles detailliert beschreiben. Bei mir hat auch noch geholfen dazu zu schreiben dass es doch bitte durch einen höher positionierten Mitarbeiter geklärt werden soll. Die Mitarbeiter aus der hotline hatten mir zwar immer recht gegeben, hatten aber keine Möglichkeit meinen Vertrag so anzupassen das ich weiterhin bei meinem mtl. Preis bleibe.

Es kann sein das ihr aber, wie ich, Probleme haben könntet beim Social Pass. Bei mir geht nämlich weiterhin alles über das datenvolumen. Dieses Problem ist VF zwar bekannt, wird aber durch 5gb wieder gutgemacht und damit bin ich einverstanden.
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Antwort. Ich bleibe ebenfalls hartnäckig und werde berichten. Zusicherungen sollte der Provider auch einhalten, ansonsten muss er seine Mitarbeiter besser schulen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Da stimme ich dir zu. Bei mir war es aber der Fall das der Kundenberater neu in seinem Job war, für mich zwar ärgerlich aber jeder macht mal Fehler.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,
gestern ist mir das auch passiert!!
Angeblich sollte ich 17GB bekommen mit dem Tarif Young M
(6gb + 1gb gigaswipe + 10 gb gigavorteil)
Dann heute nochmal angerufen weil mir noch die 10gb gefehlt habe, sagte mir der nette kollege das es dauert weil es geprüft werden muss ob dsl vorhanden ist etc.
Im anschluss kam noch das ich keine 10gb bekomme bei den Young tarifen sondern nur 5gb.. und jetzt lese ich hier das man bei Young M gar kein gigakombi vorteil hat.
Mein gück ich habs gestern erst gemacht hab noch wiederrufsrecht..
Aber der eine weiß nicht was der andere macht..
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe mich per Mail beschwert und vermutlich als Antwort eine Auftragsbestätigung für die Verlängerung erhalten, aber keine Antwort zu dem 10GB. Heute habe ich dann nochmal angerufen. Der Kollege hat in der Fachabteilung angerufen und sich danach bei mir entschuldigt und zugesichert das die 10GB nun gebucht werden und als Entschuldigung 2GB obendrauf. Die 2GB habe ich bereits erhalten, die 10GB noch nicht. Die 2GB wurden in Form von 2 Speed Flex Optionen auf gebucht, die aber kostenlos sind. Das wurde per SMS auch bestätigt.
Wenn jetzt noch die 10GB folgen bin ich mehr als zufrieden.

Gruß
Robert
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Was ich nich hinzufügen möchte ist, dass ich ein young tarif bekommen habe obwohl,ich gesagt habe das ich 28 bin... young tarife gehen ja bis 28..
Er meinte bis 28 geht noch..
Mehr anzeigen
Giga-Genie

im Young M gibt es keine 10 GB zusätzlich mit Giga-Kombi, erst ab Young L  klick hier

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Falkenhorst
Das Wissen alle Betroffenen mittlerweile auch.
Nur leider wurde bei der Vertragsverlängerung was anderes versprochen.
Das wurde in meinem Fall auch mit aufs Band aufgenommen.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

ganz sicher so zugesagt oder eher (sinngemäßer Wortlaut): "wenn Giga-Kombi berechtigt (was der Young M bzgl. des Datenvolumens ja nicht ist), dann erhalten Sie 10 GB Zusatzvolumen.

Mehr anzeigen