Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2019 17:29
Hallo nochmal,
heute wurde mein Tarif von Callya auf Young M umgestellt. Sobald ich mich einlogge, bekomme ich eine Meldung dass die E-Mail noch bestätigt werden muss. Allerdings ist eine ganz andere E-Mail Adresse (0@d2.de) hinterlegt, die sich auch nicht ändern lässt.
Außerdem bin ich verwundert, dass der Vetrag schon umgestellt wurde, obwohl der schriftliche Teil bei mir noch nicht angekommen ist.
Viele Grüße
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2019 09:21
Hallo Fe_Wo,
dann setze bitte das Thema wieder auf gelöst
Viele Grüße
TinaG
am 01.07.2019 15:51
Hallo Felix,
sehe ich das richtig, dass sich das schon über einen anderen Kanal bei uns geklärt hat?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.07.2019 17:05
02.07.2019 18:38 - bearbeitet 02.07.2019 18:41
Hallo Felix,
Deine Rufnummer liegt uns noch von einer anderen Anfrage vor, daher konnte ich direkt mal auf Deinem MeinVodafone-Account nachsehen.
Dort (Benutzername "...@gmail.com") kann ich keine hinterlegte Mailadresse finden die auf "@d2.de" endet. Auch steht die Mailbestätigung bei diesem Account nicht aus.
Hast Du vielleicht noch einen weiteren MeinVodafone-Account?
Ich nehme die "gelöst"-Markierung mal raus bis wir Dein Anliegen klären konnten, OK?
Viele Grüße
Dave
04.07.2019 09:08 - bearbeitet 04.07.2019 09:09
am 05.07.2019 10:53
Hallo Fe_Wo,
also bei uns ist auch Mailadresse mit ...@gmail.com im Kundenkonto hinterlegt. Nirgendwo ist eine Mailadresse mit @d2.de verzeichnet. Also sollte eigentlich alles stimmen, warum die Adresse auf Deinen Schreiben steht, können wir Dir allerdings auch nicht sagen.
Viele Grüße
AnnieS
06.07.2019 08:42 - bearbeitet 06.07.2019 08:42
Okay, trotzdem danke für die Antworten. Ich werde einfach abwarten und wenn es so bleibt hat sich das Thema geklärt.
Dankeschön 🙂
am 08.07.2019 09:21
Hallo Fe_Wo,
dann setze bitte das Thema wieder auf gelöst
Viele Grüße
TinaG