abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M E-Mail Fehler
Fe_Wo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal, 

 

heute wurde mein Tarif von Callya auf Young M umgestellt. Sobald ich mich einlogge, bekomme ich eine Meldung dass die E-Mail noch bestätigt werden muss. Allerdings ist eine ganz andere E-Mail Adresse (0@d2.de) hinterlegt, die sich auch nicht ändern lässt. 

 

Außerdem bin ich verwundert, dass der Vetrag schon umgestellt wurde, obwohl der schriftliche Teil bei mir noch nicht angekommen ist. 

 

Viele Grüße 

Felix

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fe_Wo,

 

dann setze bitte das Thema wieder auf gelöst

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Felix,

 

sehe ich das richtig, dass sich das schon über einen anderen Kanal bei uns geklärt hat? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Fe_Wo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein leider hat sich das nicht geklärt. Habe das Thema auch nirgendwo anders angesprochen.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix,

 

Deine Rufnummer liegt uns noch von einer anderen Anfrage vor, daher konnte ich direkt mal auf Deinem MeinVodafone-Account nachsehen.

Dort (Benutzername "...@gmail.com") kann ich keine hinterlegte Mailadresse finden die auf "@d2.de" endet. Auch steht die Mailbestätigung bei diesem Account nicht aus.

Hast Du vielleicht noch einen weiteren MeinVodafone-Account?

 

Ich nehme die "gelöst"-Markierung mal raus bis wir Dein Anliegen klären konnten, OK?

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fe_Wo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für Ihre Antwort. Online steht tatsächlich nun die richtige E-Mail Adresse.
Auf dem Vertrag den ich gestern bekommen habe, stand allerdings wieder die für mich unbekannte Adresse. Allerdings habe ich ihn trotzdem unterschrieben, da die E-Mail sich hinterher bestimmt ändern lässt.
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fe_Wo,

 

also bei uns ist auch Mailadresse mit ...@gmail.com im Kundenkonto hinterlegt. Nirgendwo ist eine Mailadresse mit @d2.de verzeichnet. Also sollte eigentlich alles stimmen, warum die Adresse auf Deinen Schreiben steht, können wir Dir allerdings auch nicht sagen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fe_Wo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, trotzdem danke für die Antworten. Ich werde einfach abwarten und wenn es so bleibt hat sich das Thema geklärt. 

Dankeschön 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fe_Wo,

 

dann setze bitte das Thema wieder auf gelöst

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!