abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Young M Black Week Deal
Breitfield
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 25.11 habe ich über die Telefonhotline eine Vertragsverlängerung gemacht.

Der Bestandteil war der Vodafone Young M Black Week Deal, dieser beinhaltet 12 GB Datenvolumen. Die Dame in der Hotline sagte dann ich erhalte noch zusätzlich ein Gigabyte. Bis zum heutigen Tag steht in meiner Vodafone App jedoch das mein vorhandenes Datenvolumen 5 Gigabyte beträgt.

Wurde der Vertrag wohl noch nicht korrekt umgestellt weil die neue Sim Karte noch nicht aktiviert wurde ? 

Oder ist ein Fehler bei der Vertragsverlängerung entstanden?

 

MFG 

Breitfield

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Breitfield,

 

hast Du denn sonst irgendwas zu der Umstellung geschickt bekommen?

Normalerweise sollte da ein Haufen an SMS an Dich rausgehen.

 

Und welcher Tarif wird in der App genannt?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Breitfield
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ja ich habe viele E-Mail erhalten in der ersten steht Young M mit 2 Gigabyte geschenkt. In der letzten stehen dann nur noch 5 GB im Vodafone M Tarif und auch nichts mit zusätzlichen Datenvolumen.

Gruß
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Breitfield,

 

bevor wir weiter im Dunklen tappern, schick mir doch mal Deine Rufnummer und das Kennwort per PN zu.

Dann kann ich sicher genaueres sagen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!