TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.11.2018 21:09
Hallo,
am 25.11 habe ich über die Telefonhotline eine Vertragsverlängerung gemacht.
Der Bestandteil war der Vodafone Young M Black Week Deal, dieser beinhaltet 12 GB Datenvolumen. Die Dame in der Hotline sagte dann ich erhalte noch zusätzlich ein Gigabyte. Bis zum heutigen Tag steht in meiner Vodafone App jedoch das mein vorhandenes Datenvolumen 5 Gigabyte beträgt.
Wurde der Vertrag wohl noch nicht korrekt umgestellt weil die neue Sim Karte noch nicht aktiviert wurde ?
Oder ist ein Fehler bei der Vertragsverlängerung entstanden?
MFG
Breitfield
am 29.11.2018 08:14
Hallo @Breitfield,
hast Du denn sonst irgendwas zu der Umstellung geschickt bekommen?
Normalerweise sollte da ein Haufen an SMS an Dich rausgehen.
Und welcher Tarif wird in der App genannt?
Gruß,
Boris
am 29.11.2018 08:44
am 29.11.2018 09:55
Hallo @Breitfield,
bevor wir weiter im Dunklen tappern, schick mir doch mal Deine Rufnummer und das Kennwort per PN zu.
Dann kann ich sicher genaueres sagen.
Gruß,
Boris