abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M - Bestands- vs. Neukunde
julius94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe zum 1.4.19 meinen Young M Vertrag gekündigt und wurde daraufhin von einer Mitarbeiterin angerufen, die mir das folgende Angebot gemacht hat: 7GB statt 4GB für 27,99€/Monat, ein besseres Angebot sei nicht möglich und auch Neukunden bekämen keine besseren Angebote.

 

Jetzt habe ich aber gesehen, dass Vodafone Neukunden 12GB für erst 19,99€/Monat (12 Monate) und dann 27,99€/Monat anbietet.

 

Ich überlege mir, von der Vertragsverlängerung zurück zu treten und entweder direkt obig erwähnten Tarif als Neukunde abzuschließen oder zu einem anderen Anbieter zu gehen.

Allerdings hätte ich es natürlich lieber unkompliziert - gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die 12GB zu kommen?

 

Vielen Dank

Julius

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Julius,

 

schick mir mal eine PN mit der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mal nach, ob ich da was machen kann. Versprechen kann und werde ich an dieser Stelle aber natürlich nichts.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Julius,

 

schick mir mal eine PN mit der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mal nach, ob ich da was machen kann. Versprechen kann und werde ich an dieser Stelle aber natürlich nichts.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!