abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young M 6 statt 12 GB (Aktion)
Peer31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

am 03.01 habe ich mit dem Kollegen Herrn xxxxxx telefoniert, da statt der 12GB lediglich 6GB bei meinem Young M gebucht sind. Diese teilte mir mit, dass er mir die Anpassung per Mail bestätigen wird. Leider habe ich keine Mail erhalten.

 

Können Sie mir sagen, wann das korrekte Datenvolumen zur Verfügung steht?

 

Vielen Dank!

 

Edit: Mitarbeiternamen entfernt. Bitte Forenregeln beachten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Peer31

 

bei Aktionen dauert es immer ein wenig bis die zusätzlichen GB angezeigt werden, sollte

aber in kütze ersichtlich sein. Hab bitte noch was Geduld

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Peer31 ,

keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). (siehe Forenregel 1.4.)

Zu Deinem Post in diesem Thread hat Dir bereits mein Kollege @Boris Hilfe angeboten.

Hier schließe ich zur besseren Übersicht zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!