abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Young M 2020 nicht für GigaKombi berechtigt?
Matzo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich brauch mal eben eine Bestätigung, dass ich nicht komplett blöd bin Smiley (zwinkernd) :

 

Im April '20 hab ich mir den Young M zugelegt und möchte demnächst noch Kabel-Internet dazubuchen. Sobald ich aber die Prüfung durchlaufe, ob mein Tarif denn berechtigt ist, kommt die Meldung "Schade, mit deinem Tarif klappt die GigaKombi nicht."

 

Das macht mich ziemlich stutzig, da der Young M 2020 ja definitiv berechtigt sein sollte. Ist das noch bei wem so, oder fehlt bei meinem Vertrag der entsprechende Marker?

 

Danke euch und viele Grüße

Matzo

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matzo1,

 

bei dem neuen Young 2020 sollte die GigaKombi auch klappen. Da hast Du völlig recht!

 

Lass mich das bitte doch einmal konkret anschauen, ja? Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!