Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Young M 2020 nicht für GigaKombi berechtigt?
Matzo1
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich brauch mal eben eine Bestätigung, dass ich nicht komplett blöd bin Smiley (zwinkernd) :

 

Im April '20 hab ich mir den Young M zugelegt und möchte demnächst noch Kabel-Internet dazubuchen. Sobald ich aber die Prüfung durchlaufe, ob mein Tarif denn berechtigt ist, kommt die Meldung "Schade, mit deinem Tarif klappt die GigaKombi nicht."

 

Das macht mich ziemlich stutzig, da der Young M 2020 ja definitiv berechtigt sein sollte. Ist das noch bei wem so, oder fehlt bei meinem Vertrag der entsprechende Marker?

 

Danke euch und viele Grüße

Matzo

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Matzo1,

 

bei dem neuen Young 2020 sollte die GigaKombi auch klappen. Da hast Du völlig recht!

 

Lass mich das bitte doch einmal konkret anschauen, ja? Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen