abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young L mit Unidays Rabatt abgeschlossen aber nicht gebucht!
PL1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Young L 999GB Black Week mit Unidays Rabatt abgeschlossen. In der Bestellung wurde mir der Rabatt in Höhe von 7,60€ pro Monat angezeigt. Nun kamen die Vertragsunterlagen per Mail und dieser ist zwar vermerkt aber die Felder wo ein Betrag steht, sind leer.

E-Mails werden leider nicht beantwortet und telefonisch komme ich nicht durch oder komme an die Mitarbeiter die mir einen neuen Vertrag andrehen wollen. Es kann doch nicht sein das ich für einen Fehler den ich nicht verursacht habe gerade stehen muss!? Ich habe ganze VIER Tage damit verbracht mich Online zu identifizieren. Daher hoffe ich hier eine passende Antwort bzw. einen korrigierten Vertrag mit den bestellten Rabatten zu erhalten.

 

Vielen Dank im Voraus!  

Liebe Grüße.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7 Antworten 7
Alex12345678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tja, schau in meine Thema zur Änderung der Lieferadresse. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, erreichst du niemanden mehr.

 

VG

Habe hier noch ein Screenshot vom Vertragsdokument. Ich hoffe jemand kann mir mal weiterhelfen!?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @PL1,

 

das ist normal, das dort kein Betrag steht.

Macht es zwar etwas verwirrend liegt aber einfach an dem prozentuellen Anteil am Basispreis.

Solang aber der Rabatt erwähnt wird, ist alles schick.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PL1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Boris Na da bin ich ja erstmal beruhigt. Jetzt läuft ja mein Vertrag schon seit 29.11 und ich habe noch kein Handy und Sim Karte erhalten. Lieferdatum wurde einfach mal von 30.11 auf Anfang Januar verschoben 😡 Ist natürlich schon verdammt ärgerlich. Kann ich aus Kulanz den Anschlusspreis erstattet bekommen

 

Liebe Grüße!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @PL1,

naja, einfach so verschieben wir die Lieferungen auch nicht.

Das hat ja globale Hintergründe.

Uns wäre es auch sehr viel lieber jedes Handy pünktlich ausliefern könnten.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PL1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Boris das mit den globalen Gründen sehe ich ja ein ABER das der Vertrag seit 29.11 läuft und ich keinerlei Nutzen davon habe weil ich keine Sim Karte besitze ist schon frech.

 

Daher meine Frage ob es möglich aus Kulanz eine Erstattung des Anschlusspreises zu erhalten!? Gerne auch per PN 😉

Liebe Grüße!

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @PL1,

das lässt sich ja prüfen ob wir da was machen können.

Ich kann Dir nur nichts versprechen.

Aber schick mal eine PN mit Handynummer und Kundenkennwort.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!