abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Young L Rechnung Basispreis / Paketpreis (monatlich) 88,32 € ?
Julchin
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

 

Warum beträgt der Basispreis in der Rechnung 88,32 € für den Young Tarif L?

 

Wir haben für das Smartphone eine Gutschrift über 25,00 € für 24 Monate abgesprochen.

 

Bitte prüfen und ändern Sie die Rechnung. Vielen Dank. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julia Schick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julchin,

 

wir arbeiten ja nicht immer alle 24h jeden Tag.

 

Ich bin mir ganz sicher, Du bekommst noch eine Antwort.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Julchin!

 

Vorab: Es handelt sich hier um ein moderiertes “Kunden helfen Kunden” Forum. Ich antworte dir als User/Kunde.

 

Wie ist denn die genau Tarifbezeichung bzw. Zuzahlungsstufe?

Nachdem der Young L in der höchsten Zuzahlungstufe ”Premium Smartphone Special” regulär 67,99€ kostet, nehme ich an, daß auf der anscheinend ersten Rechnung der Young L einmal anteilig für den vergangen Rechnungszeitraum seit Abschluss und einmal im Voraus (Datum in Klammern) für den kommenden Rechnungszeitraum aufgeführt ist und nicht als monatlich Betrag für den Young L.

Rabatte werden unter “Zu Ihren Gunsten” aufgeführt.

 

Könnte das sein? 

 

 

 

 

 

Guten Abend 

 ttwa2011 Danke für schnelle Antwort, ersten Rechnung habe ich schon ,da war alles korrekt,das ist schon zweite Rechnung. komische weise noch Zuzahlung 25€ für Smartphone wurde in Rechnung gestellt. 

Habe ich regulär Basispreis 62,99  mit  Premium Smartphone (auch schriftlich) Rabat habe ich 25€ 24 Monate .

Vielleicht kann jemand aus der Community prüfen woran es liegt? 

Mfg 

Julchin 

Guten Abend ,

 

wieso will kein Moderator mir helfen? Das Angebot habe ich hier von einem Moderator bekommen.

Telefonischer Kundenservice konnte mir auch nicht helfen, da entweder die mein Problem nicht verstehen oder mich schnell loswerden wollten.Habe mit 5 verschiedenen Kundenbetreuern gesprochen und erst der letze Kundenbetreuer konnte mir eine vernünftige Aussage geben. 

mfg

Julchin

Da ist noch Rechnung .

 

Edit: Rufnummer war in Rechnung ersichtlich. Deshalb entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten.

@Julchin


@Julchin  schrieb:

 

wieso will kein Moderator mir helfen? Das Angebot habe ich hier von einem Moderator bekommen.


Wenn du bereits wegen diesem Angebot mit einem Moderator per PN in Kontakt warst, kannst ihn oder sie doch per Antwort auf die letzte PN rückfragen falls es Klärungsbedarf zu diesem Angebot gibt. Hast du das gemacht?

Nein habe ich noch nicht,habe ich gedacht hier geht schneller .

mfg

Julchin 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julchin,

 

hast Du denn den betreffenden Moderator noch einmal angeschrieben?

Das wäre mit Sicherheit am einfachsten. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja habe ich ,aber Sie antwortet nicht.

Gruß

Julchin

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Julchin,

 

wir arbeiten ja nicht immer alle 24h jeden Tag.

 

Ich bin mir ganz sicher, Du bekommst noch eine Antwort.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!