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Antwort
Lösung
am 12.12.2018 20:26
Guten Abend,
Warum beträgt der Basispreis in der Rechnung 88,32 € für den Young Tarif L?
Wir haben für das Smartphone eine Gutschrift über 25,00 € für 24 Monate abgesprochen.
Bitte prüfen und ändern Sie die Rechnung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Schick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2018 11:44
Hallo @Julchin,
wir arbeiten ja nicht immer alle 24h jeden Tag.
Ich bin mir ganz sicher, Du bekommst noch eine Antwort.
Gruß,
Boris
12.12.2018 21:09 - bearbeitet 12.12.2018 21:10
Hallo @Julchin!
Vorab: Es handelt sich hier um ein moderiertes “Kunden helfen Kunden” Forum. Ich antworte dir als User/Kunde.
Wie ist denn die genau Tarifbezeichung bzw. Zuzahlungsstufe?
Nachdem der Young L in der höchsten Zuzahlungstufe ”Premium Smartphone Special” regulär 67,99€ kostet, nehme ich an, daß auf der anscheinend ersten Rechnung der Young L einmal anteilig für den vergangen Rechnungszeitraum seit Abschluss und einmal im Voraus (Datum in Klammern) für den kommenden Rechnungszeitraum aufgeführt ist und nicht als monatlich Betrag für den Young L.
Rabatte werden unter “Zu Ihren Gunsten” aufgeführt.
Könnte das sein?
12.12.2018 21:54 - bearbeitet 12.12.2018 22:13
Guten Abend
ttwa2011 Danke für schnelle Antwort, ersten Rechnung habe ich schon ,da war alles korrekt,das ist schon zweite Rechnung. komische weise noch Zuzahlung 25€ für Smartphone wurde in Rechnung gestellt.
Habe ich regulär Basispreis 62,99 mit Premium Smartphone (auch schriftlich) Rabat habe ich 25€ 24 Monate .
Vielleicht kann jemand aus der Community prüfen woran es liegt?
Mfg
Julchin
am 14.12.2018 17:54
Guten Abend ,
wieso will kein Moderator mir helfen? Das Angebot habe ich hier von einem Moderator bekommen.
Telefonischer Kundenservice konnte mir auch nicht helfen, da entweder die mein Problem nicht verstehen oder mich schnell loswerden wollten.Habe mit 5 verschiedenen Kundenbetreuern gesprochen und erst der letze Kundenbetreuer konnte mir eine vernünftige Aussage geben.
mfg
Julchin
am 14.12.2018 18:21 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2018 18:26 von ttwa2011
Da ist noch Rechnung .
Edit: Rufnummer war in Rechnung ersichtlich. Deshalb entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten.
am 14.12.2018 18:40
@Julchin schrieb:
wieso will kein Moderator mir helfen? Das Angebot habe ich hier von einem Moderator bekommen.
Wenn du bereits wegen diesem Angebot mit einem Moderator per PN in Kontakt warst, kannst ihn oder sie doch per Antwort auf die letzte PN rückfragen falls es Klärungsbedarf zu diesem Angebot gibt. Hast du das gemacht?
am 14.12.2018 18:49
Nein habe ich noch nicht,habe ich gedacht hier geht schneller .
mfg
Julchin
am 15.12.2018 19:02
Hallo @Julchin,
hast Du denn den betreffenden Moderator noch einmal angeschrieben?
Das wäre mit Sicherheit am einfachsten.
Gruß,
Boris
am 15.12.2018 19:09
Ja habe ich ,aber Sie antwortet nicht.
Gruß
Julchin
am 16.12.2018 11:44
Hallo @Julchin,
wir arbeiten ja nicht immer alle 24h jeden Tag.
Ich bin mir ganz sicher, Du bekommst noch eine Antwort.
Gruß,
Boris