abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young L - Online Rabatte fehlen
ThoDab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

gibt es hier einen "fähigen" Vodafone-Mitarbeiter der mir helfen kann?

Habe letzte Woche einen YoungL mit Smartphone online bestellt und auch schon bekommen.

Leider werden mir die aktuellen Rabatte von 12x 13 Euro und 24x 5Euro (Smartphonezuzahlung) nicht gutgeschrieben.

Kundenservice habe ich schon mehrfach kontaktiert und scheint total überfordert zu sein.

Wäre nett wenn sich jemand kompetetes melden würde, ansonsten muss ich den Vertrag leider wiederrufen.

 

Gruß

 

Edit: @ThoDab Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThoDab,

 

willkommen bei Vodafone und hier in der Community.

 

Du kannst mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ThoDab !

 

Die Konditionen gelten aktuell für Neukunden. Ist das bei dir der Fall oder hast du einen Vertrag verlängert?. Wurde die Konditionen so entsprechend in der Bestellbestätigung aufgeführt?

 

Mehr anzeigen
"Aktionsrabatt für Young S bis Young XL:
Aktion bis 3. November 2019: Neukunden bekommen in den Tarifen Young S, M, L und XL in den ersten 12 Monaten jeweils 13 Euro, 8 Euro, 13 Euro oder 15 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Smartphone in den ersten 24 Monaten einen Preisrabatt in Höhe von 5 Euro pro Monat. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline."
ThoDab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, bin Neukunde und die Rabatte wurden in der Bestellbestätigung aufgeführt.

Leider interessiert das die Hotline nicht.

@ThoDab 

Rufe mal mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen

auf und schaue unter "Ihr Tarif" was unter "Zu Ihren Gunsten" aufgeführt wird.

ThoDab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dort sind nur die 20% von unidays hinterlegt.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@ThoDab  schrieb:

Kundenservice habe ich schon mehrfach kontaktiert und scheint total überfordert zu sein.


Schriftlich oder telefonisch? Läuft da bereits eine Abklärung auf die du noch wartest?

ThoDab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Telefonisch, sagten mir ich soll es schriftlich machen.

Schriftlich würde mir aber zu lange dauern, da ansonsten mein Wiederrufsrecht abläuft und ich in dem Vertrag hänge.

@ThoDab 

Nachdem du ja erst letzte Woche abgeschlossen hast, ist ja noch ein bisschen Zeit bezüglich der genannten Widerrufsfrist. Aus meiner Sicht besteht aber so oder so kein Grund für einen Widerruf. Du hast eine Bestellbestätigung vorliegen in der die Konditionen entsprechend aufgeführt sind. Zudem handelt es sich um die aktuellen Standardkonditionen bei Onlineabschlüssen. Das lässt sich also sicherlich klären.

 

Wenn du dich etwas geduldest, kann dir möglicherweise hier ein/e Moderator/in mit dem nötigen Dateneinblick Licht ins Dunkel bringen.

 

(Wenn du es ganz eilig hast, kannst du neben dem Kontaktformular auch alternativ auf den Kundenservice per WhatsApp oder den Apple Business Chat zurückgreifen...).

 

ThoDab
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ttwa2011  schrieb:

Wenn du dich etwas geduldest, kann dir möglicherweise hier ein/e Moderator/in mit dem nötigen Dateneinblick Licht ins Dunkel bringen.


Wäre super wenn sich ein entsprechender Moderator zeitnah melden würde.

Danke!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThoDab,

 

willkommen bei Vodafone und hier in der Community.

 

Du kannst mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!