abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young L 9GB statt 15GB
DorotheeM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
habe vor einigen Tagen einen Young L Mobilfunktarif abgeschlossen, welcher momentan 15GB statt 9GB Datenvolumen hat. Allerdings habe ich nur 9GB bekommen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

lg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung? Diese können auf deine Daten zugreifen und dies normalerweise sofort korrigieren. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DorotheeM,

das zusätzliche Volumen die normalerweise kurz nach Aktivierung dazugebucht werden. Schaue in der App nocheinmal genau nach, ob nicht eventuell noch zusätzlich über die Detailanzeige der App 6 GB zu führen sind, die zusammen die 15 GB ergeben. 🙂
Leider nein ...
Hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung? Diese können auf deine Daten zugreifen und dies normalerweise sofort korrigieren. 🙂

Ja, hat nach mehreren Versuchen auch funktioniert.

Schön zu lesen und danke fürs Feedback.
Dann mache ich hier auch zu.

Viel Spaß mit deinem Tarif.