abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Gigakombi Bestellung "verschwunden"
Stepmicha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen! Wir nutzen Kabel-Internet in Hessen (ehemals Unitymedia) und haben am 26.04. bei der Oster-Aktion 2 Young Tarife inkl Handy für die Kinder bestellt. Leider haben wir bis auf die Bestellbestätigung nichts erhalten. Ich versuche seit dem 28.04. irgendeine Hilfe durch Vodafone zu erhalten, leider kann mir niemand helfen - die Bestellungen sind "verschwunden".  Ich habe die Bestellbestätigungen am 02.05., am 10.05. und 13.05. per E-Mail an Vodafone gesendet (

online.shop@vodafone.com) - niemand hat reagiert 😕

Was kann ich noch tun?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stepmicha,

tut mir leid, dass Du zu dem Auftrag noch nichts gehört hast.
Einen direkten Kontakt per Email gibts nicht.
Hier findest Du eine Übersicht über alle Kontaktmöglichkeiten .

Klopf doch gern mal bei den Kolleg:innen an.
Ich hoffe, dass Dir da zu dem Auftrag weitergeholfen werden kann.

Sollte die Bestellung storniert worden sein - können wir die Konditionen von dem Osterangebot leider nicht nachbauen 😞

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!