Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Young Basispreis erhöht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community,

Es geht um einen Vodafone Young Tarif. Ich habe ihn vor meinem 28. Geburtstag abgeschlossen, somit sollte er ja für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zu den vertraglichen Konditionen laufen. Nun habe ich vor ein paar Wochen eine SMS von Vodafone bekommen, in der mir gesagt wird das ich 15 € mehr zahlen muss, da ich nicht mehr die Vertragsbedingungen erfülle (unter 27). InfoDok 100 Seite 74, Nummer 107 "Der Tarif ist gültig im Alter von 18 bis einschließlich 27 Jahre und gilt für die Mindestvertragslaufzeit. 
Ich habe Vodafone bereits per Mail im September kontaktiert aber keine Rückmeldung erhalten. Dass ich seitdem die 15€ Aufpreis mtl zahle, ist nicht rechtens, aber ich bekomme keine Rückmeldung. Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen? 

Ich bin wirklich lange Kundin bei Vodafone, überlege jetzt aber alles zu kündigen weil das einfach *** ist! 

 
Mein Vertrag: Vodafone Young M mit Premium Smartphone Special abgeschlossen am  14.10.2018.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

@Jacky9491 : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, ist seit dem 13.12. der Mehrpreis Deines Young-Tarifs wieder gelöscht und der bisher berechnete Mehrpreis gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird auf Deiner nächsten Rechnung ausgewiesen und verrechnet.

 

Kurze Anmerkung: um solche Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze zukünftig immer nur einen Kontaktkanal - Danke.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@Jacky9491  schrieb:

(...) Hat vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen? 

Ich bin wirklich lange Kundin bei Vodafone, überlege jetzt aber alles zu kündigen weil das einfach *** ist! 

(...)

Ja, das kam in jüngster Zeit des Öfteren vor, dass sich User hier gemeldet hatten bzgl. dieser Thematik. 

Hattest du denn mit der Kundenbetreuung auch einmal telefonisch bereits Kontakt aufgenommen? Der Mitarbeiter kann dies ja schnell prüfen und die Basispreiserhöhung von 15 € wieder entfernen. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jacky9491,

 

auch ohne jegliche Art von Drohungen Smiley (zwinkernd) lässt sich Dein Anliegen sicher klären.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe eine PN geschickt und hoffe, dass mir nun geholfen werden kann. Ich hatte bereits per WhatsApp Kontakt zu Vodafone, dort wurde mir auch zugesichert dass die 15 Euro nicht richtig sind und die Konditionen wieder geändert werden. Die bisher zu viel berechneten Beträge sollen mir gutgeschrieben werden. Allerdings sehe ich auch nach ein paar Tagen noch keine Änderung in meiner Tarifübersicht.

Mehr anzeigen
Moderator

@Jacky9491 : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, ist seit dem 13.12. der Mehrpreis Deines Young-Tarifs wieder gelöscht und der bisher berechnete Mehrpreis gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird auf Deiner nächsten Rechnung ausgewiesen und verrechnet.

 

Kurze Anmerkung: um solche Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze zukünftig immer nur einen Kontaktkanal - Danke.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Schade,. dass hier ein kurzes persönliches Feedback ausblieb Smiley (traurig)

Da aber von der Threaderstellerin als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen