abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

YOUNG Tarif Legitimationsnachweis
Ranko
Daten-Fan
Daten-Fan

 

.... Vielen Dank, dass Sie uns den Legitimationsnachweis gesendet haben. Allerdings können wir den Legitimationsnachweis nicht annehmen.
Die Legitimationspapiere sollen in der deutschen Sprache geschrieben werden......

 

 

Ich komme nicht weiter mit YOUNG Tarif Legitimationsnachweis. Vielleicht hat jemand ein guter ratschlag.

 

Liebe Vodafone-Team

 

Also, ich versuche es nochmal, ganz freundlich und kooperativ.

Ich habe zwei Kinder.

Mein Sohn ##### 17 Jahre und meine Tochter ##### 15 Jahre alt.

Meine Kinder sind Kroatische staatsbürger und besitzen dokumenten die in Kroatien ausgestellt sind auf Kroatisch, bzw. auf Italienisch oder English.

Die haben keine einzige dokument die auf Deutsch ausgeshtelt ist.

Ich habe mit Vodafone zwei Verträge abgeschlossen für mein Sohn und meine Tochter.

Bei beratung und vertrag abschluss habe ich betont dass meine Kinder Kroatishe stadtsburger sind und bezitzen Kroatishe dokumenten.

Kroatische Geburtsurkunde als Legitimationsnachweis für mein Sohn haben sie akzeptiert (Kunden-Nr. ##### ) fur meine Tochter aber nicht.

Ich moechte Sie nochmal Höflich bitten Legitimationsnachweis für meine Tochter zu bestätigen.

 


Ich bedanke mich im voraus
Mit Freundlichen Grüßen

 

PS:
Anerkennung öffentlicher Urkunden in der EU

Übersetzung
Wenn Ihr Dokument in einer der Amtssprachen des EU-Landes verfasst ist, in dem Sie es vorlegen, oder wenn es in einer anderen Sprache verfasst ist, die in diesem Land anerkannt wird, müssen Sie keine beglaubigte Übersetzung Ihres Dokuments zur Verfügung stellen.

 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ranko,

 

da wir hier keine Kundendaten von Dir haben, können wir selbstverständlich nur allgemeine Antworten geben.

 

Dany konnte also nicht wissen, ob die Anfrage bereits geklärt ist.

 

Aber schön, wenn es nun für Dich erledigt wurde.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ranko,

 

wir brauchen als Legitimation nicht zwingend die Geburtsurkunde der Kinder. Gehen Deine Kinder hier zur Schule? Dann reicht der Schülerausweis oder eine Kopie der Krankenversicherungs-Karte. Wir müssen nur den Namen und das Geburtsdatum erkennen können um die Legitimation einzutragen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

 

 

 

Ich dachte man hat die sache geregelt ? Oder ?

 

Guten Tag Herr ########,                                                                                  Di., 19. Okt. um 07:30

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anligen.

Sie können sich darauf verlassen, dass ich den Altersnachweis zur Rufnummer 0174-####### erfasst habe. Somit profitieren Sie, zu dieser Rufnummer, weiterhin von unserem Vorteilsangebot für Jugendliche unter 18 Jahren.

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

 

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Es kann sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns dies erlaubt haben.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.

Freundliche Grüße

S. #######
Vodafone-Team

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ranko,

 

da wir hier keine Kundendaten von Dir haben, können wir selbstverständlich nur allgemeine Antworten geben.

 

Dany konnte also nicht wissen, ob die Anfrage bereits geklärt ist.

 

Aber schön, wenn es nun für Dich erledigt wurde.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!