abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wurde meine Kündigung storniert?
MIB0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe fristgerecht gekündigt, dennoch wird mein Anschluss für die Telekom nicht freigegeben. Permanent kriege ich Infos von Anschlusseinrichtungen. Nach telef. Rücksprache heisst es, dass alle techn. Maßnahmen wegen Küdigung storniert wurden. Keiner kann mir meinen Stand bei Vodafone erklären. Was soll ich jetzt machen?

 

Edit: Betreff erweitert.

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es wirklich um einen Mobilfunkanschluss? Du hast nämlich in "Mobilfunk" gepostet und schreibst von "Anschluss nicht freigegeben"...

Hallo zusammen, 

 

leider hat sich MIB0815 nicht mehr zurückgemeldet. Ich denke, dass das Anliegen nun an anderer Stelle geklärt werden konnte, 

 

Danke für Deine Unterstützung, Jojo111 🙂 

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu.

 

Schönen Wochenstart. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!