Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Wurde mein Vertrag deaktiviert/ gesperrt?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem.
Ich hab mir gestern einen Vertrag gemacht, ich konnte gestern telefonieren und mobile Internet ging auch bis abends um 22 Uhr. Dann hab ich mir im Google Play Store etwas runtergeladen und kauf per Handyrechnung gewählt. Jetzt zu meinem Problem kurz nach dem ich den Kauf abgeschlossen habe waren meine mobilen Daten wegen ich finde weder ein 4G oder sonstiges netzt und ich kann auch keine Anrufe mehr tätigen. Ich finde das irgendwie sehr komisch mein Vodafone geht auch nicht mehr.

Vllt weiß ja jemand hier was ich machen kann würde mich um Hilfe freuen
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Betreff: Wurde mein Vertrag deaktiviert/ gesperrt?

Hallöchen und willkommen im Forum @Strudel87 

 

Für welchen betrag hast du denn im Play Store eingekauft?

 

Es kann gut möglich sein, dass, wenn es ein sehr hoher Betrag ist, der Vertrag bis zur Klärung still gelegt wird.

Es kam leider schon öfter vor, dass Leute Verträge gemacht haben, für hohe Werte eingekauft haben und dann wie durch nichts vom Erdboden verschuckt waren.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Daten-Fan

Betreff: Wurde mein Vertrag deaktiviert/ gesperrt?

Okay danke und wie bekomm ich das wieder weg?
SuperUser

Betreff: Wurde mein Vertrag deaktiviert/ gesperrt?


@Strudel87  schrieb:
Okay danke und wie bekomm ich das wieder weg?

Wende dich bitte an deine Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter wissen, was zu tun ist. Smiley (fröhlich)

Moderator

Re: Wurde mein Vertrag deaktiviert/ gesperrt?

Hallo @Strudel87,

zunächst willkommen in der Vodafone-Community

 

Wenn in kurzer Zeit höhere Kosten entstehen, kann es nach unserer Erfahrung sein, dass unter Umständen eine andere Person ohne Dein Wissen Deine SIM-Karte nutzt.

Vor einem möglichen Schaden sperren wir daher SIM-Karten vorsorglich zum Schutz unserer Kunden.

Kleine Korrektur zur Aussage vom User Mav1976:

Mav1976 schrieb: Wende dich bitte an deine Kundenbetreuung.  

Bitte wende Dich in diesem Fall an die Kollegen /-innen der Collection-Hotline: 0172 - 22 07 74 (montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.