TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 12:49
am 20.04.2019 15:14
Hallöchen und willkommen im Forum @Strudel87
Für welchen betrag hast du denn im Play Store eingekauft?
Es kann gut möglich sein, dass, wenn es ein sehr hoher Betrag ist, der Vertrag bis zur Klärung still gelegt wird.
Es kam leider schon öfter vor, dass Leute Verträge gemacht haben, für hohe Werte eingekauft haben und dann wie durch nichts vom Erdboden verschuckt waren.
Lieben Gruß
am 20.04.2019 15:50
am 20.04.2019 15:57
@Strudel87 schrieb:
Okay danke und wie bekomm ich das wieder weg?
Wende dich bitte an deine Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter wissen, was zu tun ist.
am 22.04.2019 06:52
Hallo @Strudel87,
zunächst willkommen in der Vodafone-Community
Wenn in kurzer Zeit höhere Kosten entstehen, kann es nach unserer Erfahrung sein, dass unter Umständen eine andere Person ohne Dein Wissen Deine SIM-Karte nutzt.
Vor einem möglichen Schaden sperren wir daher SIM-Karten vorsorglich zum Schutz unserer Kunden.
Kleine Korrektur zur Aussage vom User Mav1976:
Mav1976 schrieb: Wende dich bitte an deine Kundenbetreuung.
Bitte wende Dich in diesem Fall an die Kollegen /-innen der Collection-Hotline: 0172 - 22 07 74 (montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr)
Gruß,
Matthias
(Moderator)