abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wunschtermin für Mobilfunkvertrag
Touring535
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi ,

gibt es eine Möglichkeit jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen, die Nummer aber erst zum 01.11. zu aktivieren?
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 31.10. und ich möchte natürlich keine Doppelbelastung.

Danke im Voraus.

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" zu "Mobilfunk" verschoben.

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Touring535,

freut mich, dass Du Dich für einen Wechsel zu Vodafone interessierst

 

Aber erklärst Du mir / uns den Sinn hinter Deiner Überlegung (außer der Doppelbelastung) ? 😉 Warum nicht einfach am 31.10 online oder im Vodafone-Shop den Neuvertrag abschließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Touring535
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zum einen erledige ich Dinge gerne sofort, vor allem wenn mich ein Angebot anspricht. Zum anderen möchte ich meine Nummer portieren. Das geht aber erst sobald ich den Vertrag abgeschlossen habe und die Karte angekommen ist. Für mich macht die Nutzung erst Sinn, wenn meine aktuelle Handynummer eingerichtet ist, entsprechend möchte ich auch erst ab dann zahlen. Wenn es keine Möglichkeit für eine "geplante Aktivierung" gibt, ist es so...
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Grds. ist eine Portierung vor Vertragsende auf einen Neuvertrag bei uns auch schon möglich. Somit kannst Du die aktuellen Konditionen sofort mit Deiner aktuellen Handynummer möglich.

Ein individueller Aktivierungstermin ist nur bei Vodafone-Verträgen möglich, die im Shop vor Ort abgeschlossen werden. Ob eine "Sicherung" von aktuellen Konditionen zu einem späteren Aktivierungsdatum möglich ist, bitte mit den Kollegen vor Ort klären. Hierzu liegen uns leider keine Infos vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!