abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wohin wird jetzt mein Handy geschickt?
DerAaron
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin mich momentan echt am fragen an welche adresse nun mein Smartphone u. Sim Karte geschickt werden.

Ich bin umgezogen und habe dies bereits auch schon unter meinVodafone geändert (vor 3 Wochen), nun habe ich ein neuen vertrag + Smartphone bestellt. schon als der Typ am telefon mir den vertrag vorgelesen hat wurde meine alte adresse genannt, wo ich dies gehört habe, habe ich ihn unterbrochen und dies korrogiert, er bestätigte mir das auch nochmal das er es nun gändert hat. Jetzt bei der E-Mail mit der bestätigung und lieferadresse steht meine alte adresse dort. Die Hotline meinte das dies ein system fehler ist und mein Paket an die richtige adresse geliefert wird, vertrauen tue ich ihn aber irgendwie nicht.

 

Hatte jemand schon mal so einen fehler oder kennt sich damit mit aus?

bin um jede hilfe dankbar da die am telefon mir nicht so wirklich helfen können

 

LG Aaron

 

Edit: @DerAaron  Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @DerAaron !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in nochmals nachsehen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp dazu kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerAaron,

 

woran hakt es denn bei der Hotline?

 

Die Kollegen sollten Dir mitteilen können, wohin das Handy geschickt wird.

 

Solltest Du telefonisch nicht weiterkommen, sende mir eine PN mit Deinem Name, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der gewünschten Versandadresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!