TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 10:15
Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Vodaphone abgeschlossen. Da ich noch 3 Monate an einen anderen Anbieter gebunden bin, möchte ich wie vereinbart, die Beiträge für den neuen Vertrag bei Vodafone bis dahin erlassen bekommen. Hierfür muss ich die Kündigungsbestätigung des bisherigen Anbieters nachweisen,. Ein Mitarbeiter der Hotline sagte, ich solle die Bestätigung mit Begleitschreiben an ."se.kundenmanagement@vodafone.com" senden. Getan, prompt kam die Antwort
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist dies nicht die richtige E-Mail-Adresse für Ihr Anliegen.
Ein erneuter Anruf bei der Vodafone-Hotline war leider auch keine Hilfe. Wohin mit dieser Bestätigung, gibt es eine Uploadfunktion bei Vodafone, oder eine emailanschrift, welche sich solcher Anliegen annimmt? Oder was ist zu tun?
MfG,
am 02.12.2020 10:17
es gibt das Kontaktformular hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
am 02.12.2020 11:06
Funzt leider nicht. Bei Absenden kommt folgende Meldung :Auf welches Produkt bezieht sich Ihre Frage?: *
Selbstverständlichhabe ich das Häkchen bei "Mobilfun kvertrag" gemacht, aber immer wieder kommt gleiche rotmarkierte Frage. Bin echt schon bedient, am ersten Tag als Kunde.
am 02.12.2020 11:20
Nach nochmaligem Versuch hat es jetzt doch noch geklappt. Danke!
am 04.12.2020 17:14
Hey HerrHulot,
das ist kein schöner Start bei uns. Sorry, dass Dir da ein falscher Mail-Account genannt wurde. Verstehe, dass Du Dich geärgert hast.
Die KollegInnen vom Mail-Team antworten sicher bald. Halt uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Norman