abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wohin mit der Kündigungsbestätigung des bisherigen Mobilfunk-Anbieters
HerrHulot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Vodaphone abgeschlossen. Da ich noch 3 Monate an einen anderen Anbieter gebunden bin, möchte ich wie vereinbart, die Beiträge für den neuen Vertrag bei Vodafone bis dahin erlassen bekommen. Hierfür muss ich die Kündigungsbestätigung des bisherigen Anbieters nachweisen,. Ein Mitarbeiter der Hotline sagte, ich solle die Bestätigung mit Begleitschreiben  an ."se.kundenmanagement@vodafone.com" senden.  Getan, prompt kam die Antwort

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist dies nicht die richtige E-Mail-Adresse für Ihr Anliegen.

 Ein erneuter Anruf bei der Vodafone-Hotline war leider auch keine Hilfe. Wohin mit dieser Bestätigung, gibt es eine Uploadfunktion bei Vodafone, oder eine emailanschrift, welche sich solcher Anliegen annimmt? Oder was ist zu tun?

 

MfG,

 

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@HerrHulot 

 

es gibt das Kontaktformular hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Funzt leider nicht. Bei Absenden kommt folgende Meldung :Auf welches Produkt bezieht sich Ihre Frage?: * 

Selbstverständlichhabe ich das Häkchen bei "Mobilfun kvertrag" gemacht, aber immer wieder kommt gleiche rotmarkierte Frage. Bin  echt schon bedient, am ersten Tag als Kunde.

   

Nach nochmaligem Versuch hat es jetzt doch noch geklappt. Danke!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey HerrHulot,

 

das ist kein schöner Start bei uns. Sorry, dass Dir da ein falscher Mail-Account genannt wurde. Verstehe, dass Du Dich geärgert hast.

 

Die KollegInnen vom Mail-Team antworten sicher bald. Halt uns gern auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!