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am 23.07.2019 23:41 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2019 09:05 von Ines75
Betreff mehr als eindeutig und vorweg an die Moderatoren hier ich möchte nicht mehr telefonieren oder irgendwelche Gutschriften!
Seid mein Umzug muss ich mich 500m von zuhause entfernen für Empfang und 4g netz und das obwohl ich im gleichen Ort wohnen geblieben bin lediglich auf die andere Seite vom Ort.
Funkmast steht mittig erst war es eine Störung nach 3 Wochen nachgefragt wie lange es noch dauert da mir gesagt wurde dauert 48 bis 76 std also schon sehr kulant von mir denn der Knaller es gibt keine Störung denn war es mein Handy und meine sim Karte absolut dämlich wenn ich die 500m gehe hab ich ja gutes Netz.
Rechnungsstellung Zyklus geändert 5 Euro für im Shop bezahlt und trotzdem wurde diesen Monat erneut anders abgebucht sonst am 26 des Monats vereinbart wurde zwischen dem 01 und 07 und abgebucht habt ihr am 22 dieses mal.
Vorhin angerufen per SMS ein Link bekommen mich bis zum benötigten Punkt durch geklickt.
Jedoch komischerweise geht der Link für die Kündigung seid dem nicht egal wie oft ich es seid heute Mittag versucht hab.
@Mitch792 : Beitrag von "andere VF Services" nach " Mobilfunk" verschoben. Gruß Ines75
24.07.2019 09:30 - bearbeitet 25.07.2019 11:25
Hallo @Mitch792,
nimms mir nicht übel, aber so klar ist dein Betreff nun auch nicht. Ich nehme auch an, du möchtest nicht dein "Recht auf Kündigung" verschicken, sondern eine außerordentliche Kündigung.
Ob du ein Sonderkündigungsrecht hast, wird geprüft werden. Das hat man nicht, weil eine Basisstation mehrere Wochen lang nicht funktioniert. Nur wenn der Zustand dauerhaft ist und die Einschränkung nicht behoben werden kann, kann eine außerordentliche Kündigung Erfolg haben.
Alle Kontaktdaten zur Kündigung findest du hier auf den Hilfeseiten. Eine Kündigung über MeinVodafone ist immer fristgerecht zum Ende der Laufzeit.
Wenn der Rechnungszeitraum geändert wird, gilt die Änderung ab der übernächsten Rechnung. Das heißt, du bekommst die aktuelle Rechnung wie zuvor, dann eine Teil-Rechnung (Anfang alter Rechnungszeitraum bis Ende neuen Rechnungszeitraum) und danach ist die Änderung dauerhaft. Über die Hotline wäre die Änderung kostenlos gewesen.
am 24.07.2019 14:29
am 25.07.2019 09:54
am 25.07.2019 10:01
am 25.07.2019 11:31
@Mitch792 schrieb:
...
Zu deinem Link das der gleiche denn mir vodafone geschickt hat der wie du auf dem Bild sehen kannst nicht geht.
Also bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Ich hab dir den Text unten in den Spoiler kopiert:
Was dein vermeintliches Recht auf außerordentliche Kündigung angeht, so stellen wir einfach mal fest, dass wir alle keine Juristen sind. Daher können wir nur unsere Annahmen äußern. Ich persönlich wage zu bezweifeln, dass du hier Erfolg haben wirst. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weiter geht.