abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann ich bei Fragen zum Tarif anrufen
EineFrage1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ohne eine Tarifänderung plötzlich statt 6 GB nur 3 GB zur Verüfgung und kein GIGA-Depot mehr. Im Vertrag sind bei mir 6 GB angegeben für den vollen Zeitraum. 

Und warum gibt es auf Ihrer Homepage keine Telefonnummer die man solchen Problemen anrufen kann? 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @EineFrage1,

die Rufnummer für die Kundenbetreuung für dich ist die 1212

Du solltest diese Rufnummer über dein MeinVodafone Portal bzw. auf deinen Rechnungen einsehen können.
Bitflip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

das scheint eine falsche Anzeige in der MeinVodafone-App zu sein. Tritt bei mir gerade auch auf. Wenn Du auf die Schieberegler oben rechts klickst, kannst Du die einzelnen Optionen auswählen, eine Gesamtanzeige scheint aber gerade nicht zu funktionieren.


Viele Grüße
Bitflip