TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 11:25
Ich habe meine neue Vodafone-Sim vor mehr als 10 Tagen bestellt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Ich versuche, die Nummer von einer englischen Nummer aus anzurufen, aber es funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Status zu überprüfen?
am 27.11.2020 13:52
Hallo salvitomo,
hier wären für die Community sicher ein paar mehr Fakten hilfreich:
* geht es um einen Kartentausch? (nutzt Du bereits einen Laufzeitvertrag oder CallYa?)
- wenn ja, wo hast Du den Tausch beauftragt?
* geht es um einen Neuvertrag?
- wenn ja, über welchen Vertriebsweg hast Du diesen abgeschlossen?
- wenn ja, hast Du den Vertrag mit Smartphone abgeschlossen?
- wenn ja, ist eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter auch beauftragt worden?
* geht es um die Neubestellung einer CallYa-Karte?
- wenn ja, ist eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter auch beauftragt worden?
Gruß,
Matthias
(Moderator)