Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Wo ist meine Bestellung

salvitomo
Youngster

Ich habe meine neue Vodafone-Sim vor mehr als 10 Tagen bestellt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Ich versuche, die Nummer von einer englischen Nummer aus anzurufen, aber es funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Status zu überprüfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo salvitomo,

hier wären für die Community sicher ein paar mehr Fakten hilfreich:

 

* geht es um einen Kartentausch? (nutzt Du bereits einen Laufzeitvertrag oder CallYa?)

- wenn ja, wo hast Du den Tausch beauftragt?

 

* geht es um einen Neuvertrag?

- wenn ja, über welchen Vertriebsweg hast Du diesen abgeschlossen?

- wenn ja, hast Du den Vertrag mit Smartphone abgeschlossen?

- wenn ja, ist eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter auch beauftragt worden?


* geht es um die Neubestellung einer CallYa-Karte?

- wenn ja, ist eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter auch beauftragt worden?  



Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen