Mobilfunk

Wo ist mein Giga-Kombirabatt mit unbegrenztem Datenvolumen????
Smart-Analyzer

 

Guten Abend,

das Problem wurde bereits vor einigen Wochen nach zahlreichen Hotline-Telefonaten erfolgreich gelöst.

 

Dafür mußte sowohl beim Vodafone-DSL-Kundendienst als auch beim Mobilfunk die 'GIGA-Kombi' Option

aktiviert werden. Diese Voreinstellung war wohl beim Festnetz irgendwie gelöscht worden.

 

Wenn auf 'beiden Seiten' GIGA-Kombi' aktiviert ist, kann der Rabatt wieder aktiviert werden.

 

Bei mir lief nach einigen Tagen des hektischen Telefonierens dann endlich wieder alles normal Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße, auch an den hilfsbereiten Hotline-Kundendienst!

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Abend Speeding,

 

vielen Dank für Deine Rückinfo, das gibt mir wieder Hoffnung das mein Paketvorteil wieder aktiviert wird. Smiley (fröhlich) 

 

Mit freundlichen Grüßen

MuggelClan

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Speeding,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dann warten wir noch bis das Anliegen von MuggelClan beantwortet ist und wir hier ein Schloss vor hängen und abschließen können.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

Hallo an alle,

 

seit heute früh ist mein Paketvorteil wieder aktiviert.

Der-Peter hat sich alles ganz genau angesehen und hat alle vereinbarten vertraglichen Einstellungen wieder berichtigt. Ich möchte mich hier nochmals bei Der-Peter für seinem hervorragenden Einsatz ganz besonders Danken. Jetzt passen wieder alle Einstellungen und hoffe dass die Systemprüfung für GigaKombi nicht wieder alles deaktiviert. Habe nicht nur in der Vodafone-App nachgesehen, sondern mich auch bei Kabel eingeloggt und nachgesehen, beides passt.

 

@ Der-Peter : Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe meinProblem zu lösen. Smiley (fröhlich)

 

 @ Matthias : Hier kann abschliend ein Schloß dran, Danke Smiley (fröhlich)

 

@ An alle die noch eine Lösung für ein Problem brauchen:  Habt etwas mehr Geduld, es gibt immer eine Lösung, hier im Forum wird man hervorragend geholfen, manche (was ich hier gelesen habe,) brauchen etwas mehr Respekt und Höflichkeit. Bedenke, so wie man in den Wald auf dem Berg rein ruft, ruft das Echo zurück. Nobody is perfect.

 

In diesen Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche,

Mit freundlichen Grüßen

MuggelClan

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MuggelClan,

vielen Dank für Dein langes und sehr freundliches Feedback. @Der-Peter liest hier sicher auch mit Smiley (zwinkernd)

MuggelClan schrieb: @ An alle die noch eine Lösung für ein Problem brauchen:  Habt etwas mehr Geduld, es gibt immer eine Lösung, hier im Forum wird man hervorragend geholfen, manche (was ich hier gelesen habe,) brauchen etwas mehr Respekt und Höflichkeit. Bedenke, so wie man in den Wald auf dem Berg rein ruft, ruft das Echo zurück. Nobody is perfect.  




MuggelClan schrieb: @ Matthias : Hier kann abschliend ein Schloß dran, Danke  


Erledigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen