abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist mein Giga-Kombirabatt mit unbegrenztem Datenvolumen????
Speeding
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Guten Abend,

 

heute wird mir per SMS lapidar der erst vor einem Monat aufwendig eingerichtete Mobilfunkvertrag mit GigaKombi-Rabatt und unbegrenztem Datenvolumen gekündigt. Der für DSL-Kunden angebotene Treuerabatt wurde mir erst vor gut einem Monat verkauft und ich habe sogar meine Rufnummer zur Mitnahme bereitgestellt.

 

Was geht da ab? So werde ich den Vertrag natürlich nicht akzeptieren, denn alle Vorteile, die mich zum Abschluss des Vertrages veranlasst haben sind somit nicht mehr gegeben!!!

 

Was muß ich tun. Ggf. muss ich den Vertrag dann rückabwickeln und mich für entstandene finanzielle Schäden noch abfinden lassen.

 

Ich hoffe allerdings, dass es sich nur um einen Datenkankfehler in dem Kundenabgleich zwischen DSL und Mobilfunk handelt.

 

Freundliche Grüße! 

14 Antworten 14
Speeding
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Guten Abend,

das Problem wurde bereits vor einigen Wochen nach zahlreichen Hotline-Telefonaten erfolgreich gelöst.

 

Dafür mußte sowohl beim Vodafone-DSL-Kundendienst als auch beim Mobilfunk die 'GIGA-Kombi' Option

aktiviert werden. Diese Voreinstellung war wohl beim Festnetz irgendwie gelöscht worden.

 

Wenn auf 'beiden Seiten' GIGA-Kombi' aktiviert ist, kann der Rabatt wieder aktiviert werden.

 

Bei mir lief nach einigen Tagen des hektischen Telefonierens dann endlich wieder alles normal 🙂

 

Viele Grüße, auch an den hilfsbereiten Hotline-Kundendienst!

 

Guten Abend Speeding,

 

vielen Dank für Deine Rückinfo, das gibt mir wieder Hoffnung das mein Paketvorteil wieder aktiviert wird. 🙂 

 

Mit freundlichen Grüßen

MuggelClan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Speeding,

vielen Dank für Dein Feedback.

Dann warten wir noch bis das Anliegen von MuggelClan beantwortet ist und wir hier ein Schloss vor hängen und abschließen können.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

Hallo an alle,

 

seit heute früh ist mein Paketvorteil wieder aktiviert.

Der-Peter hat sich alles ganz genau angesehen und hat alle vereinbarten vertraglichen Einstellungen wieder berichtigt. Ich möchte mich hier nochmals bei Der-Peter für seinem hervorragenden Einsatz ganz besonders Danken. Jetzt passen wieder alle Einstellungen und hoffe dass die Systemprüfung für GigaKombi nicht wieder alles deaktiviert. Habe nicht nur in der Vodafone-App nachgesehen, sondern mich auch bei Kabel eingeloggt und nachgesehen, beides passt.

 

@ Der-Peter : Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe meinProblem zu lösen. 🙂

 

 @ Matthias : Hier kann abschliend ein Schloß dran, Danke 🙂

 

@ An alle die noch eine Lösung für ein Problem brauchen:  Habt etwas mehr Geduld, es gibt immer eine Lösung, hier im Forum wird man hervorragend geholfen, manche (was ich hier gelesen habe,) brauchen etwas mehr Respekt und Höflichkeit. Bedenke, so wie man in den Wald auf dem Berg rein ruft, ruft das Echo zurück. Nobody is perfect.

 

In diesen Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche,

Mit freundlichen Grüßen

MuggelClan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MuggelClan,

vielen Dank für Dein langes und sehr freundliches Feedback. @Der-Peter liest hier sicher auch mit 😉

MuggelClan schrieb: @ An alle die noch eine Lösung für ein Problem brauchen:  Habt etwas mehr Geduld, es gibt immer eine Lösung, hier im Forum wird man hervorragend geholfen, manche (was ich hier gelesen habe,) brauchen etwas mehr Respekt und Höflichkeit. Bedenke, so wie man in den Wald auf dem Berg rein ruft, ruft das Echo zurück. Nobody is perfect.  




MuggelClan schrieb: @ Matthias : Hier kann abschliend ein Schloß dran, Danke  


Erledigt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!