TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2021 08:58
Moin,
ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit "MeinVodafone": 404s, JSON-Bäume etc, sehr viele "Oops".
Aber das eigentliche Problem ist, daß ich meinen Mobilfunkvertrag nicht finde. Mir wird nur der Kabelvertrag angezeigt (siehe Screenshot).
Wo kann ich meinen Mobilfunkvertrag finden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2021 11:13 - bearbeitet 10.10.2021 11:14
Hallo @trichter,
schaue einmal hier den Hilfeartikel. Dort findest du auch ein Video, der dir zeigt, die du deine Rufnummer als Vertrag ins MeinVodafone Portal hinzufügst.
am 10.10.2021 09:11
Hast Du denn Deinen Mobilfunkvertrag dort einmal hinzugefügt, sodass die Voraussetzung gegeben ist, dass er auch dort angezeigt werden kann?
am 10.10.2021 11:09
Ich wüsste nicht, wie das ginge, und mir wurde auch nicht mitgeteilt, daß ich das tun könnte oder sollte.
10.10.2021 11:13 - bearbeitet 10.10.2021 11:14
Hallo @trichter,
schaue einmal hier den Hilfeartikel. Dort findest du auch ein Video, der dir zeigt, die du deine Rufnummer als Vertrag ins MeinVodafone Portal hinzufügst.
am 10.10.2021 11:23
Danke! Das mache ich gerade.
Leider gibt es noch keine SMS, aber ich warte.
am 10.10.2021 11:32
Mit der Kundennummer brauchte ich keinen SMS-Code. Hat alles funktioniert. Vielen Dank.
(Ein bisschen befremdlich finde ich - auch wenn Mobilfunk und Kabel anscheinend strikt getrennt sind -, daß der Kunde die Verträge selbst einpflegen muss. Sehr ungewöhnlich!
am 10.10.2021 11:49
(Ein bisschen befremdlich finde ich - auch wenn Mobilfunk und Kabel anscheinend strikt getrennt sind -, daß der Kunde die Verträge selbst einpflegen muss. Sehr ungewöhnlich!
Danke für das Feedback. Naja, dem Kunden eine Option zu geben das zu tun find ich tatsächlich sehr angenehm und ganz normal. Ganz gewöhnlich eigentlich, insbesondere weil Mobilfunk und Kabel strikt getrennt sind.
am 10.10.2021 18:08