TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 12:44
Ich habe am Telefon mit einem Vodafonemitarbeiter meinen Vertrag auf einem anderen Tarif umgestellt.
Wo finde ich denn jetzt mal genaue Informationen zu meinem Tarif? Ich müsste gewisse Rabatte und mehr Datenvolumen haben, als es normalerweise in dem Tarif gibt. Außerdem muss ich nach meiner letzten Rechnung mehr bezahlen, als eigentlich gesagt wurde.
Gibt's mal irgendwo alle Informationen gesammelt? Tarif, Datenvolumen, Geschwindigkeit, Kosten usw...?
am 17.04.2021 14:16
am 17.04.2021 15:11
Da steht eben nicht mal der Name meines Tarifs und dann nur die allgemeinen Infos und keine Rabatte, keine Geschwindigkeit, nicht das tatsächliche Datenvolumen usw...
17.04.2021 16:00 - bearbeitet 17.04.2021 16:00
Wann hast du den Vertrag umstellen lassen? Denn die Hinterlegung des neuen Tarifs kann mitunter bis zu 5 Werktage dauern.
am 18.04.2021 02:25
Hallo @Ravian ,
du könntest nochmal bei der Hotline anrufen und eine Verkaufszusammenfassung per e-Mail zu schicken lassen.
Und wie @Mav1976 gesagt hat: Über den "MeinVodafone"-App kannst du erst deine Kosten mit Rabatte erst nach der ersten Rechnung einsehen (wäre dann zu spät für ein Widerspruch).
Seit ende Dezember 2020 wurde die Rabattanzeige und Kosten aus der App entfernt. Diese findet man nur noch unter "Rechnungsdetails" unter "Tarife".
Ich finde, dass die "MeinVodafone"-App nicht mehr für die Kontrolle nach einer Vertragsumstellung oder Vertragsverlängerung brauchbar ist.
Wie gesagt, einfach mal bei der Hotline nach einer Verkaufszusammenfassung fragen.
am 18.04.2021 08:55
Ok, danke. Dann werde ich wohl mal anrufen.
am 18.04.2021 08:57
Das ist Ende März geschehen.