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am 14.08.2019 08:58
Habe letzte Woche am Mittwoch ein neuen Vertrag/Verlängerung bei der Kundenrückgewinnung per Telefon zugestimmt... Neuer Tarif..+ ein Handy... Habe bis heute keine Mail oder Post erhalten.. Oder halt das Gerät... Mir wurde am Telefon der Dienstag zugesichert.. Was ist da los? Gruß
am 14.08.2019 18:31
habe hier gelesen, daß das schon mal 5-7 Werktage dauern kann
am 14.08.2019 21:06
Ja allerdings sind die 7 Tage rum... Und absolut niemand kann mir was zum Vertrag sagen.. Wielang es noch dauert usw.
15.08.2019 08:47 - bearbeitet 15.08.2019 08:47
Bei mir ist es gerade ähnlich!
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Smartphone wurde für den 14.08. versprochen.
Nachdem sich nichts tat, habe ich angerufen. Bei der Kundenberreuung wusste niemand etwas von einer Vertragsverlängerung.
Also jetzt das Ganze nochmal angestoßen. Ich bin gespannt was passiert!
am 15.08.2019 08:57
Was heißt angestoßen? Am Telefon kann KEINER helfen?
am 15.08.2019 09:13
Damit meinte ich, dass ich den Vertrag erneut telefonisch verlängern musste.
Früher gab es immer umgehend eine Bestätigungs-SMS bei einer Vertragsverlängerung.
Gibt es das nicht mehr?
am 15.08.2019 09:18
Ja eben.... Wunder mich auch... Vllt weiß ein mod hier mehr.!?!
am 15.08.2019 09:26
@Queck87 schrieb:Habe letzte Woche am Mittwoch ...
hm, für mich sind das Stand heute noch keine 7 Werktage!
am 15.08.2019 09:38
Stimmt Samstag arbeiten die ja nicht...obwohl sie angeblich nicht hinterher kommen.. So sagt man... Als Kunde wäre man ja auch nicht so mies drauf wenn keine leeren Versprechungen stattfinden.. Oder zumindest eine SMS raus gehen würde...
am 15.08.2019 18:09
Nach 7 Tagen die ich gewartet habe das meine Vertragsverlängerung endlich bearbeitet wird... Hat sich heut eine Dame vom Kundenservice gemeldet und mir erzählt das einiges nicht richtig gelaufen ist.. Und das sie jetzt alles in die Wege leitet.. Problem ist jetzt nur... Der Vertrag ist anscheinend nicht richtig festgehalten.. Meine GB sind auf 9 geschrumpft... Dabei sollte ich 16 mit allen giga Kombi Sachen erhalten... Das zweite Jahr ist bei mir jetzt auch teurer als besprochen (sollte wie das erste kosten).... Habe folgende SMS erhalten - Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 10 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Sie in einen nichtberechtigten Tarif gewechselt sind. Sie nutzen nun wieder das normale Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifs. Alle Infos zu Ihrem Tarif finde - und eine SMS mit 3 GB die mir entfallen?!..