abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo bleibt mein Gigakombivorteil?!!
Serious-Joe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warte jetzt seit 2 Monaten “erneuert“

Auf meine 11Gb Datenvolumen... 8 mal hat man mir bereits gesagt alles ist erledigt und ich bekomme meinen Kombi aktiviert... NICHTS BIS JETZT... Es reicht UNS mittlerweile mit Eurer Inkompetenz. Jeden Monat neue Scherereien, immer wieder...

Der Gigakombi ist der Einzige Grund wieso wir überhaupt noch bei euch erneut einen Vertrag abgeschlossen haben aber nein Ihr bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Genauso wie andere Sachen...

Ich werde sofort die Kündigung für alle Verträge schreiben und neben Mobilvertrag die 1Gbit Internet auf 50mbit zurückstufen lassen, da ich es nicht mehr einsehe einen Euro mehr als nötig auszugeben...

Support und Kompetenz sind bei euch größtenteils unter aller *** und eine Bodenlose Frechheit. Hauptsache Geld aus der Tasche ziehen Monat für Monat ohne eine Gegenleistung... Empfehlungen sollen wir geben für diese unterirdische Leistung? Vergisst das...

Ich wünsche mir dass Ihr euch auch mal so oft mit irgendeinem Misst  herumärgern müsst wie es wir es bis jetzt mit euch taten... Karma lässt grüßen...

13 Antworten 13

@Helferlein wen willst du hier belehren Moralapostel? Ehrlich gesagt interessiert mich überhaupt nicht was du hier von dir gibst... und genauso wie ich den meisten Vf Mitarbeitern egal bin, bist du mir mit deiner Predigt auch shice egal...  😉

Für den Mod ist alles geklärt, er hat meine KdNr und Vertragsnummern und kann sich darum ohne dich Gutmensch kümmern oder die Daten weitergeben. 

 


@Serious-Joe  schrieb:

@Helferlein wen willst du hier belehren Moralapostel? Ehrlich gesagt interessiert mich überhaupt nicht was du hier von dir gibst... und genauso wie ich den meisten Vf Mitarbeitern egal bin, bist du mir mit deiner Predigt auch shice egal...  😉

Für den Mod ist alles geklärt, er hat meine KdNr und Vertragsnummern und kann sich darum ohne dich Gutmensch kümmern oder die Daten weitergeben. 


Es ist mir persönlich relativ egal, was Du persönlich von mir denkst. Wie man so schön sagt, das tangiert mich rein peripher.

 

Ich nehme mir nur das selbe Recht raus wie Du.

 

Denn genau so, wie Du schreiben darfst


@Serious-Joe  schrieb:

Soll jeder wissen wie hier mit bewusster Täuschung und Manipulation vorgegangen wird...


Darf ich auch schreiben:

Soll jeder wissen, dass hier ganz offensichtlich ein Fehler 40 am Werk ist. Wer wissen möchte, was das ist, kann das sehr gern mal googlen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Serious-Joe  schrieb:

Für den Mod ist alles geklärt, er hat meine KdNr und Vertragsnummern und kann sich darum ohne dich Gutmensch kümmern oder die Daten weitergeben. 


 

aha, ist dem so? Ich kann hier im Thread keine Aufforderung eine Mods zur Zusendung deiner Kundendatendaten per PN erkennen. Und unaufgeforderte PN sind nicht gerne gesehen - klick hier


@Falkenhorst  schrieb:

@Serious-Joe  schrieb:

Für den Mod ist alles geklärt, er hat meine KdNr und Vertragsnummern und kann sich darum ohne dich Gutmensch kümmern oder die Daten weitergeben. 

aha, ist dem so? Ich kann hier im Thread keine Aufforderung eine Mods zur Zusendung deiner Kundendatendaten per PN erkennen. Und unaufgeforderte PN sind nicht gerne gesehen - klick hier


Er hat in einem der ersten Posts seine persönlichen Daten (Kundennummer etc.) veröffentlicht, die aber natürlich gelöscht worden sind.