TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 21:00
am 20.02.2019 13:56
Hallo MarcelNYC,
ist denn der Umzug und der Wechsel von Kabel zu DSL schon durchgeführt worden?
Viele Grüße
TinaG
am 20.02.2019 14:40
am 20.02.2019 15:46
Hallo MarcelNYC,
dann kann es mit dem Umzug und Technologieänderung Deines Festnetzanschlusses nichts zu tun haben.
Wenn Du ein IPhone nutzt, wo die W-Lan Telefonie nicht funktioniert, dann setze bitte einmal die Netzwerkeinstellungen zurück.
Sollte es ein anderes Smartphone sein, dann schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, wo es nicht funktioniert. Dann prüfe ich gerne, ob es an Deiner Telefonnummer liegen kann.
Viele Grüße
TinaG
am 21.02.2019 06:59
am 21.02.2019 07:13
am 21.02.2019 12:10
Hallo MarcelNYC,
das ist nur ein Hinweis, der ja durchaus wichtig ist, wenn man WLan-Anrufe nutzt. Den Hörer neben dem W-Lan Symbol bekommt man nicht weg, wenn W-Lan Anrufe eingeschaltet sind.
Viele Grüße
TinaG
am 21.02.2019 12:15
Hallo MarcelNYC,
ja das ist doch sehr treffend beschrieben, der Hinweis ist rechtlich nötig und wenn man W-Lan Anrufe ausschaltet ist auch das Symbol und der Hinweis weg.
Viele Grüße
TinaG