abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wird mein Widerruf bearbeitet?
g_from_h
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe am 16.10. meine Vertragsverlängerung beauftragt, habe mich aber nun innerhalb der 14-tägigen Frist umentschieden und möchte diese Verlängerung widerufen.

Hierzu habe ich eine Mail an wideruf@vodafone.com geschrieben. Ca. 30 Minuten später wurde ich gebeten mein Kundenkennwort mitzuteilen. Dieses habe ich wunschgemäß per Mail zurückgeschrieben. Seit dem ruht der See still und ich habe keine weiteren Informationen erhalten und habe auch im Portal noch keine Info gefunden, dass etwas in Bearbeitung ist. Allerdings habe ich seit dem SMS und Mails bekommen, dass meine Bestellung noch dauert. Eine anmeldugn im Retourenportl ist mit meiner Nummer/PLZ nicht möglich.

Ich möchte einfach nur sicher gehen, dass mein Widerruf fristgerecht angenommen und akzeptiert wurde.

Kann man das irgendwie überprüfen? Kann mir einer der Moderatoren helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
g_from_h
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe am Sonntag (???) erst eine SMS zur Ankündigung eines Anrufes und dann einen Anruf, von einem sehr freundlichen Herren bekommen, der mir zugesagt hat, sich um den Widerruf zu kümmern. 

 

Gruß Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
g_from_h
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe am Sonntag (???) erst eine SMS zur Ankündigung eines Anrufes und dann einen Anruf, von einem sehr freundlichen Herren bekommen, der mir zugesagt hat, sich um den Widerruf zu kümmern. 

 

Gruß Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.

Ist doch super, was ist jetzt deine Frage?

Na ja, jetzt habe ich keine Frage mehr. Jetzt weiß ich ja auch, das etwas passiert. Ich habe das jetzt auch mal als Lösung akzeptiert.

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guido, 

 

schade, dass Du widerrufen möchtest. 😞

 

Wir gucken aber gerne mal, wo es da konkret hakt, wenn Du uns eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundekennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Oder können wir hier schon wieder zumachen? 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!