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Antwort
Lösung
am 24.10.2020 16:30
Hallo,
ich habe am 16.10. meine Vertragsverlängerung beauftragt, habe mich aber nun innerhalb der 14-tägigen Frist umentschieden und möchte diese Verlängerung widerufen.
Hierzu habe ich eine Mail an wideruf@vodafone.com geschrieben. Ca. 30 Minuten später wurde ich gebeten mein Kundenkennwort mitzuteilen. Dieses habe ich wunschgemäß per Mail zurückgeschrieben. Seit dem ruht der See still und ich habe keine weiteren Informationen erhalten und habe auch im Portal noch keine Info gefunden, dass etwas in Bearbeitung ist. Allerdings habe ich seit dem SMS und Mails bekommen, dass meine Bestellung noch dauert. Eine anmeldugn im Retourenportl ist mit meiner Nummer/PLZ nicht möglich.
Ich möchte einfach nur sicher gehen, dass mein Widerruf fristgerecht angenommen und akzeptiert wurde.
Kann man das irgendwie überprüfen? Kann mir einer der Moderatoren helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Guido
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2020 09:44
Hallo,
ich habe am Sonntag (???) erst eine SMS zur Ankündigung eines Anrufes und dann einen Anruf, von einem sehr freundlichen Herren bekommen, der mir zugesagt hat, sich um den Widerruf zu kümmern.
Gruß Guido
am 26.10.2020 09:44
Hallo,
ich habe am Sonntag (???) erst eine SMS zur Ankündigung eines Anrufes und dann einen Anruf, von einem sehr freundlichen Herren bekommen, der mir zugesagt hat, sich um den Widerruf zu kümmern.
Gruß Guido
am 26.10.2020 09:49
Ist doch super, was ist jetzt deine Frage?
26.10.2020 10:14 - bearbeitet 26.10.2020 10:15
Na ja, jetzt habe ich keine Frage mehr. Jetzt weiß ich ja auch, das etwas passiert. Ich habe das jetzt auch mal als Lösung akzeptiert.
26.10.2020 11:30 - bearbeitet 26.10.2020 12:42
Hallo Guido,
schade, dass Du widerrufen möchtest. 😞
Wir gucken aber gerne mal, wo es da konkret hakt, wenn Du uns eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundekennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Oder können wir hier schon wieder zumachen?
Viele Grüße
Heike