TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 12:16
Liebes Forum,
ich habe einen RED M mit Video Pass. Unter MeinVodafone steht, er beinhalte 4GB, das Volumen sollte jedoch für die gesamte Laufzeit verdoppelt werden. In der Vergangenheit standen mir also immer 8 GB zur Verfügung. Vom letzten Monat wurden mir lediglich 1,25 GB an Daten aus meinem Giga Depot übertragen. In den letzten Monaten hatte ich durch das Giga Depot immer weit über 10 GB übrig. Dass mir nun so wenig übertragen wird, lässt mich befürchten, dass beim mir im letzten Monat streaming gerated wurde. Ich habe relativ viel WM über zattoo geschaut und zattoo ist ja neuerdings beim video pass inklusive. Hat jemand ein ähnliches Problem? Kann ein Mod mal nachschauen, warum ich so viel Daten verbraucht haben soll?
Vielen Dank,
Christoph
am 23.07.2018 13:15
man hat hier im Forum mehrfach gelesen das es zu Problemen gekommen ist das trotz der
Buchung eines Passes Datenvolumen abgezogen wurde.
Hast Du bei der Buckung des Passes eine Bestätigungs SMS bekommen das dieser jetzt
aktiv ist ?
am 23.07.2018 13:25
Ich habe den Vodafone Video Pass vom ersten Tag an. Er ist auch in "Mein Vodafone" hinterlegt.