abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wird Streaming fälschlicherweise geratet
Christoph11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Forum,

 

ich habe einen RED M mit Video Pass. Unter MeinVodafone steht, er beinhalte 4GB, das Volumen sollte jedoch für die gesamte Laufzeit verdoppelt werden. In der Vergangenheit standen mir also immer 8 GB zur Verfügung. Vom letzten Monat wurden mir lediglich 1,25 GB an Daten aus meinem Giga Depot übertragen. In den letzten  Monaten hatte ich durch das Giga Depot immer weit über 10 GB übrig. Dass mir nun so wenig übertragen wird, lässt mich befürchten, dass beim mir im letzten Monat streaming gerated wurde. Ich habe relativ viel WM über zattoo geschaut und zattoo ist ja neuerdings beim video pass inklusive. Hat jemand ein ähnliches Problem? Kann ein Mod mal nachschauen, warum ich so viel Daten verbraucht haben soll?

 

Vielen Dank,

Christoph

 

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Christoph11

 

man hat hier im Forum mehrfach gelesen das es zu Problemen gekommen ist das trotz der

Buchung eines Passes Datenvolumen abgezogen wurde.

 

Hast Du bei der Buckung des Passes eine Bestätigungs SMS bekommen das dieser jetzt

aktiv ist ?

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich habe den Vodafone Video Pass vom ersten Tag an. Er ist auch in "Mein Vodafone" hinterlegt.