Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone App lässt mich nicht einloggen

HalloIch kann mich seit längerem nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch die Variante mit SMS-Code funktiniert nicht und ...

Jonas26 von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Online verlängern

Servus, wenn ich online meinen Vertrag verlängere und dabei gleichzeitig den tarif wechsle, bleibt dann der "Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone," der bei mir mit drin ist, davon unberührt ? Hab den damals für meine frau mit dazu gebucht.

biwakus von Daten-Fan
  • 4 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi wird einfach nicht aktivert

Guten Morgen zusammen, seit Wochen versuche ich (auch über einen Vodafone Shop) die Giga Kombi zu aktivieren. Leider vergeblich. Ich habe schon seit Jahren die Giga Kombi TV aktiv. Laut dem aktuellen InfoDok von Vodafone, besitze ich alle Vorraussetz...

Lands268 von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsfehler von Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben mehrfach versucht eine Rufnummer zu portieren, was Vodafone konsequent ablehnt.Ich betrachte dies als mutwillige Verzögerung und Nötigung.Da ich bereits viele ähnliche negative Erfahrungen gemacht habe, bin ich...

Mig29 von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart XS und One Number

Lässt sich der  Smart XS Tarif (ohne Handy) mit einer One Number Zweikarte (für eine Apple Watch) kombinieren? Im Info Dokument 100 wird bei One Number u.a. auf die Smart 2022 Tarife verwiesen. Den Smart XS  finde ich aber im gesamten Dokument nicht ...

dms78 von Forum-Checker
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Beschwerde

Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...

Fro5ti von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes