Mobilfunk

Siehe neueste
Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen
davedue
Daten-Fan

Ich habe am 24.11.2021 im Zuge der Black Friday Week bei Vodafone meinen bestehenden Young M (Laufzeit bis August 2022) mit einem neuen Handy, dem iPhone 13 (Black, 256GB) verlängert. Dies war Online ohne Probleme möglich und mir wurde geraten, dies auch Online zu tun, da am Telefon der Abschluss nur zu schlechteren Konditionen möglich sei (nochmal extra 10€ in den ersten 12 Monaten).

 

Dies konnte ich alles über die MeinVodafone App über Vetragsverlängerung abschließen. Danach kam auch die Bestellbestätigung per Mail.

Nachdem Ich nun mal sporadisch rein geschaut hatte, wurde mir bei Prüfung des Bestellstatus nur folgender text angezeigt:  Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen.

 

Ich kann mir leider nicht erklären, warum dies der Fall ist und würde das Problem gerne aufklären, zumal Ich einerseits auf das neue Handy warte und auch gerne meinen Vertrag zu diesen Konditionen verlängern möchte.

 

 

Beste Grüße

David

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BerndD
Moderator

Hey David,

 

sorry für die späte Antwort.

 

tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht geklappt hat. Da sollten wir einen genaueren Blick in's Kundenkonto werfen. Schick mir dazu bitte die betroffene Kundennummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daniel2808
Netzwerkforscher

Hallo, bei meiner Freundin ist das selbe Problem aufgetaucht. Können Sie mir auch helfen?

Mehr anzeigen
Luna7399
Smart-Analyzer

Hey,

 

ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe nun seit dem 30.11 mit der Hotline glaube ich um die 15 Anrufe gehabt. Mein Vertrag wurde jetzt einfach storniert, mit der Begründung "wegen eines Schufaeintrags". Das ganze wird gerade von mir geprüft und dann werden wir sehen. Ich bin wirklich sauer und hoffe für Vodafone, dass ich wirklich einen Eintrag habe (was ich mir nicht vorstellen kann). Ich vermute allerdings, dass man einfach vielen Leuten den Blackdeal mit den 999GB nicht geben wollte und deshalb so viele Verträge storniert wurden. Schade, dass man hier so im Regen stehengelassen wird und erst auf mehrere Anfragen überhaupt Informationen zu einem Vertrag, für den man noch bereit war 80€ zu zahlen(!), zu bekommen. Wollte nun meine Sim auf Callya wechseln, da steht nur ich bin bei Vodafone nicht als Bestandskunde bekannt. Habe keine Worte mehr. 

 
Mehr anzeigen