TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2019 20:27 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2019 08:45 von ttwa2011
Hallo liebes Vodafone-Team,
von nächster Woche bis Juli laufen mein Young Red M, Red+ All-Net und DSL-Vertrag aus, die ich gekündigt habe.
Da ich dem Ganzen eine Chance geben wollte, rief ich die Kunden-Hotline an, die nach 20min tatsächlich auf gab.
"Ich kann Ihnen nicht das anbieten, was Sie da im Internet gefunden haben. Das kann nicht sein. Das ist zu günstig. Sind Sie sich sicher, dass das von Vodafone ist?"
Kurz und knapp: Ich hätte gerne ein vergleichbares Angebot, wie für Neukunden (siehe Screenshot). Das sollte wohl möglich sein. Ich hoffe es findet sich ein guter Mitarbeiter mit mehr Ahnung ohne jetzt unfreundlich gegenüber der Hotline sein zu eollen.
Viele Grüße
Edit: @FelixAC Screenshot entfernt. Schon aus eigenem Interesse bitte keine persönlichen Daten wie einen individuellen Unidays Code posten.
am 25.05.2019 12:58
Hallo FelixAC,
freut mich, dass Du dem ganzen noch eine Chance geben willst.
Aber Promotions, wie z.B. hier mit Unidys gelten grds nur für Neuverträge und können nicht bei Vertragsverlängerungen berücksichtigt werden.
Mein Tipp: melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen/-innen des Winback-Teams verbinden.
Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 9 bis 18 Uhr
Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen
Viele Grüße und viel Erfolg,
Matthias
(Moderator)