abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Win-Back-Team-Kontakt gewünscht für Verlängerung von 3 Verträgen. Kunden-Hotline war ein Witz
FelixAC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

von nächster Woche bis Juli laufen mein Young Red M, Red+ All-Net und DSL-Vertrag aus, die ich gekündigt habe.

 

Da ich dem Ganzen eine Chance geben wollte, rief ich die Kunden-Hotline an, die nach 20min tatsächlich auf gab.

 

"Ich kann Ihnen nicht das anbieten, was Sie da im Internet gefunden haben. Das kann nicht sein. Das ist zu günstig. Sind Sie sich sicher, dass das von Vodafone ist?"

 

Kurz und knapp: Ich hätte gerne ein vergleichbares Angebot, wie für Neukunden (siehe Screenshot). Das sollte wohl möglich sein. Ich hoffe es findet sich ein guter Mitarbeiter mit mehr Ahnung ohne jetzt unfreundlich gegenüber der Hotline sein zu eollen.

 

Viele Grüße

 

Edit: @FelixAC Screenshot entfernt. Schon aus eigenem Interesse bitte keine persönlichen Daten wie einen individuellen Unidays Code posten.

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FelixAC,

freut mich, dass Du dem ganzen noch eine Chance geben willst.

Aber Promotions, wie z.B. hier mit Unidys gelten grds nur für Neuverträge und können nicht bei Vertragsverlängerungen berücksichtigt werden.

Mein Tipp: melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen/-innen des Winback-Teams verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

Samstags von 9 bis 18 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!