abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi calling funktioniert nicht
bimberjan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen einen neuen Vertrag (Young L) mit Smartphone welches Wifi calling unterstützt. Wifi calling ist auf dem Smartphone aktiviert, aber dennoch wird nicht angezeigt, dass es funktioniert.

 

In anderen Threads habe gelesen, dass die Option bei Vodafone standardmäßig nicht aktiviert sein kann. Ist das bei meinem Vertrag auch der Fall?

 

Danke im Voraus und Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @bimberjan,

einfachster und schnellster Weg ist die Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und um Aktivierung der Funktion zu bitten.
Danach das Telefon erneut starten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @bimberjan,

einfachster und schnellster Weg ist die Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und um Aktivierung der Funktion zu bitten.
Danach das Telefon erneut starten.